Russin und Deutscher hat das eine Zukunft?

9 Antworten

Alleine das Wort "besser" ist aus meiner Sicht schon kritikwürdig, da es eben rassistische Aspekte hat. Meine Kultur ist besser als deine Kultur ist eindeutig die falsche Sicht- und Ausdrucksweise. Eigentlich sollte sich im 21. Jahrundert bei jedem schon durchgesetzt haben, dass andere Kulturen einfach nur anders sind, weder besser noch schlechter.

Worauf ich hinauswill: Mit jeder dieser Äußerung setzt sie deine Kultur und damit auch dich herab. Daher verstehe ich dein Unwohlsein in dieser ganzen Sache.

Sicherlich wäre sie mit einem überzeugten Russen glücklicher. Und du mit einer anderen.

Über kurz oder lang wird Eure Beziehung sicherlich scheitern!

HenryIJ  22.12.2023, 09:44

Man muss daran arbeiten oder gleich trennen

Natürlich hat das eine Zukunft.

Also ich bin auch eine Russin aber bin in Deutschland geboren., und ja du bist ein Deutscher und du bleibst auch ein deutscher du sollst die Kultur nicht verstehen. Wenn du das nicht möchtest dann soll sie dich auch verstehen wenn sie das nicht tut dann ist nicht gut. Ich bin auch eine Russin und bin in Deutschland geboren aber mein Freund ist selber kein Deutscher aber trotzdem er weiß nichts über unsere Kultur., und so aber ich sage nicht ja lernen das oder irgendwas da zwinge nicht wenn er das nicht möchte dann lasse ich ihn lass ich das. Du kannst sie doch mit sie mal reden.

Das klingt nicht gerade nach einer harmonischen Beziehung.

Wenn man sich nach so kurzer Zeit schon wegen solcher Nebensächlichkeiten streiten muss, dann hat das wohl keine Zukunft.