Stimmt es dass Russen meistens eine Russin als Freundin wollen?

5 Antworten

Hallo Paulina,

Es kommt drauf an wie integriert dein russe ist wie lange er bei uns lebt, wie er unsere Sprache spricht. Wenn er als kleines Kind nach deutschland gekommen ist und somit hoffentlich gut integriert ist, stehen deine Chancen gut. Wenn als jugendlicher, erwachsener und auch noch Probleme mit Integration hat wie viele russen hast du eher schlechte Chancen, dann will er sicher eine frau von seinem Land, wegen gleicher Sprache und gleicher Kultur.

Wenn du russisch lernen willst mach das aber ich würde das nicht nur wegen einem typ machen und ich denke bis man eine Sprache halbwegs beherrscht dauert es sicher paar Jahre. Ob sich das lohnt? Und selbst wenn ob das deine Chancen erhöht bezweifle ich mal.

Mir persönlich ist die Nationalität meiner Partner egal. Er muss nicht unbedingt ein Russe sein.

Es ist allgemein so, dass viele innerhalb ihrer "Gruppe" bleiben. Man hat aufgrund der gleichen Kultur halt oft mehr Gemeinsamkeiten.

Was aber nicht heißt, der Rest sei undenkbar oder abwegig.

Stimmt es dass Russen meistens eine Russin als Freundin wollen?

Von dem was ich zumindest mitbekommen habe, die meisten ja.

Habe ich bessere Chancen bei meinem Crush wenn ich russisch lerne?

Bessere Chancen? Vielleicht, aber nicht unbedingt...

Also, bei den Russen in meinem Umfeld trifft das nicht ganz zu…