Wo wurdet ihr geboren?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Deutschland 68%
Ein anderes Land.... 19%
Österreich 13%
Schweiz 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

... ist sie nicht einmalig schön?

Bild zum Beitrag

Quelle: wikipedia

 - (Umfrage, Länder)
timurtimurti
Fragesteller

Ja! Aber wo kommst du her??

EinTeilnehmer  14.12.2021, 08:44
@timurtimurti

Ja, stimmt. Und das ist so wunderbar. Und schau das Bild genau an: Wir Alle sind übwerhaupt nicht zu sehen, aber sind dort.

EinTeilnehmer  14.12.2021, 08:46
@timurtimurti

Du hast gefragt:

Wo wurdet ihr geboren?

Mein Geburtsort ist die Erde.
Deiner Auch, wie du schon sagtest. Also sind wird doch Brüder und Schwestern.
Warum vergessen wir das so oft?

EinTeilnehmer  14.12.2021, 08:49
@timurtimurti

Du solltest in die Politik gehen. Wir brauchen Menschen, die Rahmenbedingungen schaffen können. ;)

timurtimurti
Fragesteller
@EinTeilnehmer

Ich weiß aber als Politiker nicht mal was Rahmenbedingungen sind)) Das muss man mir dann erst einmal erklären.... xDxD

Lieschen951  14.12.2021, 18:55

Ein wunderschöner Planet zum Wertschätzen.

Deutschland

Ich bin aber auch zu 15% tschechisch

Ein anderes Land....

Frankreich (meine Mutter halb aus Indien halb aus Guinea und Vater 100% aus Frankreich)

Ich bin in der Ukraine geboren, danach kurz in Deutschland gelebt und jetzt mit meinem Griechen in Griechenland🇬🇷❤ meine Ethnizität ist Ukrainisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung