Warum sind Hosenanzüge so unbeliebt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geschmacksache ;)

Ich persönlich fühl mich einfach unwohl darin und hab sowas nicht mal zu Vorstellungsgesprächen getragen.

Wenns dir aber gefällt: wieso denn nicht? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19Nadja96
18.03.2016, 10:35

Ja nun das ist eben unterschiedlich, wie sich jeder eben in verschiedener Kleidung fühlt bzw. was jeder eben gerne anzieht. Nur habe ich eben speziell bei Hosenanzügen das Gefühl als würde eben viele Frauen speziel diese Kleidung nicht mögen.

0

Ich denke, das liegt viel an dem Klischee, dass Frauen Kleider tragen. Schade eigentlich, ich finde Hosenanzüge an Frauen nämlich auch sehr schön. Vielleicht trauen sich die meisten einfach nicht.

Ich find Hosenanzüge auch toll. Im Sommer ohne Jacke mit Shirt. Oder Jacke zum Rock. Ein Supertolles Basic-Teil

Ich mag es an mir zum Beispiel nicht weil ich nicht die Beine dafür habe und es vielen Frauen glaub ich ähnlich geht :)

Hm vielleicht wegen Merkel?!? Viele bezeichnen sie ja als wandelnden Hosenanzug und vielleicht hat er deshalb so einen schlechten ruf :-D Aber so wie auf dem Foto siehts doch sehr schick aus, zieh doch einfach an was dir gefällt, du musst dich wohlfühlen!

Was möchtest Du wissen?