Warum tragen immer weniger Feauen klassisch elegante Kleidung?

5 Antworten

Die Verlotterung schreitet auf allen Gebieten voran. Heute kann man ja schon froh sein, wenn die überhaupt noch irgendetwas anhaben.

Weil es zur Zeit nicht in Mode ist.

Manche tragen es noch aber Mode ändert sich eben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – „Sich gut zu kleiden ist ein Ausdruck guter Manieren.“
Heiko27  28.01.2024, 20:00

Muss sich jeder nach der Mode richten?

Ich denke mal weil Frauen auch gern praktische und bequeme Kleidung tragen und weil sie sich darin wohl fühlen. :-)

aamauro
Fragesteller

Wie kann nan sich in hässlichen kleidern wohlfühlen?

das finde ich nicht klassisch elegant, sondern einfach nur extrem hässlich

Weil es gerade nicht im Trend ist