wennes dir spaß macht probier es aus, frag nicht was andere darüber denken, ist doch deine sache

...zur Antwort

zum Augen verbinden natürlich. Wenn dich Helligkeit oder visuelle Eindrücke daran hindern runter zu kommen. Das kann auch tagsüber zur Entsoannu gut sein. Oder um die schönste Nebensache der Welt intensiver betreiben zu können.

...zur Antwort

Das hat doch nichts damit zu tun, wie groß die Frau dann ist, die Proportionen müssen stimmen. Mit hohen Absätzen wirken die Beine länger, in den meisten Fällen erhöht das die Attraktivität. Also trag high heels.

Das hat auch nichts mit aufdringlich zu tun. Und seit wann ist Selbstbewusstsein etwas Negatives?

...zur Antwort

erde lässt sich auswaschen, wenn du eine verfaulte Kartoffel berührSt was gut sein kann gehen die Flecken der Flüssigkeit eher schwer eaus, also alte Jeans oder wenn es warm ist kurze hose. dazu Turnschuhe in Gummistiefeln geht man ein, Turnschuhe kann man zur Not waschen. und arbeitshandsvhuhe sonst hast du die nächsten Woche Erde unter den fingernageln. ein Hut als sonnenschutz kann auch nicht schaden

...zur Antwort

mach ein duschpflaster drauf gibt's in jedem drogeriemarkt gab ich von der Klinik mit nach hause bekommen. musst duaber nach dem duschen wieder entfernen weil es nicht atmungssktiv ist

...zur Antwort

der weg ist das ziel

...zur Antwort

natürlich Dessau sie sind dazu gemacht besser als nackt zu sein. sei aktiv, lass keinen Zweifel daran dass du willst, mÄmter wölen aich nich immer diejenigen sein, din fordern oder den anfamg machten sollen.. es gibt kein pauschalrezept. aber wenn er das nicht mögen wurde was du magst wärt ihr nicht zusammen

...zur Antwort

sieht gut aus. die Körpergröße ändert doch an den Proportionen nichts. und wenn sich andere neben dir dann mickrig klein vorkommen sehen die doch sch,,. aus und nicht du. im Gegenteil sieht es immer so unsicher aus wenn Frauen flache Schuhe tragen, so nach dem Motto ich schäme mich dafür gross zu sein deshalb ziehe ich zur Strafe nur noch hässliche Ballerina an

...zur Antwort