Das muss gar nichts mit Dominanz und Unterwürfigkleit zu tun haben, das kann ganz einfach eine Möglichekit sein, sich total fallen zu lassen, oder alle Sinneseindrücke auf eine Sache zu konzentrieren, weil alle anderen weitgehend ausgeschaltet sind.

Der Fesselnde weiß, dass der andere sich unabgelenkt völlig auf ihn einlässt und nur für ihn da ist.

...zur Antwort

Blinde Kuh im ganzen Haus. Wenn der Raum begrenzt ist musst due die Sinne der Spieler einschränken, sonst klappt es nicht. Lustig ist es, wenn man die erste Scheu überwunden hat, weil vor allem Erwachsene die dieses vermeintliche Kinderspile spielen völlig orientierungslos und ungeschickt agieren. Du kannst es auch noch erschweren, z.b. bestimmte Laufarten vorgeben, die Blinde Kuh darf die Hände nicht zum Tasten benutzen, sie muss einen gefangenen Mitspieler erst erraten, etc. Spielregel muss sein, dass jeder mal die Augen verbunden bekommt, dann spielt auch jeder mit.

...zur Antwort

niemals. stell dir vor du wirst alt Un die Haut mit den tatto faltig. einfach grausig. ausserdem gibt es z.b. bei compurtomogeafien Probleme mit tattos. die Farbe ist metallhaltig und wird heiss.

...zur Antwort

hübsch macht die natur. attraktiv die Frau selbst indem sie sich kleidet und frisiert wie es zu ihr passt und gut aussieht. hübsch kann Frau von Natur aus sein, dafür tun kann sie nichts. aber sie kann trotzdem extrem unattraktiv sein wenn sie nicht auf ihr äußeres achtet. deshalb ist es wesentlich wichtiger attraktiv zu sein, denn das liegt an der frau selbst und nicht an der natur

...zur Antwort

wennes dir spaß macht probier es aus, frag nicht was andere darüber denken, ist doch deine sache

...zur Antwort

zum Augen verbinden natürlich. Wenn dich Helligkeit oder visuelle Eindrücke daran hindern runter zu kommen. Das kann auch tagsüber zur Entsoannu gut sein. Oder um die schönste Nebensache der Welt intensiver betreiben zu können.

...zur Antwort