Louboutin Pumps Erfahrungen?

10 Antworten

wenn man an hohe schuhe gewohnt ist geht das sicherlich. louboutins haben grundsätzlich eine sehr enge zehenbox, was an sich schon nicht sehr komfortabel ist. aber chic damit rumsitzen geht bestimmt.

Louboutin für Abschlussfeier/-ball ist reichlich übertrieben - ausser es kämen alle nur in Luxuslabels / Haute Couture ...

Kauf Dir einen weniger hohen (am besten) Tanzschuh - damit wirst Du den Abend besser überstehen. Es gibt mE nichts peinlicheres als High Heels zu tragen und darin nicht laufen zu können ...

Sonjabluestar
Fragesteller

Ich als Mutter selbst sitze die ganze Zeit..:) aber danke! Da werd ich mir von Buffalo welche holen..

gschyd  25.04.2018, 06:55
@Sonjabluestar

😂

eine gute Wahl

Louboutin könnte bei Sohnes/Tochters Freunden/-innen resp. va deren Mütter auch negativ ankommen ... wenn Louboutin kauf sie für Dich selbst resp. einen Anlass an dem es um Dich geht oder lass sie Dir zu einer bes. Gelegenheit schenken 😉

maja0403  25.04.2018, 07:55
@Sonjabluestar

Das wäre aus meienr Sicht völlig über das Ziel hinaus geschossen. Als Mutter takelt man sich nicht auf, sondern bleibt dezent im Hintergrund. Es ist der Abend deines Kindes und nicht deiner. Abgesehen davon sollte man es gewohnt sein auf solchen Schuhen zu laufen und nicht nur hohe Schuhe eher selten tragen. Es wirkt immer ziemölich grotesk, wenn man merkt, dass die Schuhträgerin unsicher ist.

Ist ja schon ein bißchen her, der Ball war sicher schon, wie ist es denn ausgegangen? Ich gehöre zu den "Verrückten", lol, die ausschließlich sehr hohe und spitze Schühchen tragen. Ich habe mehrere Paare Pigalle120 in verschiedenen Farben und Lederarten. Hat aber als ich damit angefangen habe etwa 2 Jahre gedauert bis meine Füßchen endlich Ruhe gegeben haben, Drame. Trage nun seit ca. 12 Jahren hoch.

Schreib mal, wie es war. LG Susi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du das nicht gewohnt bist, würde ich das auf keinen Fall tragen.

Da tun mir die Füße ja schon weh, wenn ich das nur sehe. Vorne viel zu schmal. Das sieht nicht elegant aus, sondern hässlich (ist meine Meinung). Das wäre dann ein Abend, an den Du ewig denken würdest.

Kauf Dir lieber ein paar schöne Pumps, die nicht so hoch sind, aber man darin wenigstens stehen und laufen kann.

lg Lilo

Na also diese Pumps sind ja mal wunderschön, und der Hingucker. Die sind unten bestimmt ganz rot oder? Hast Dir diese denn nun geholt und dort getragen? Erzähl mal.