Wer hat Louboutins So Kate und nutzt die regelmäßig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe paar davon und trage sie auch regelmäßig. Sie tragen sich recht ok bis gut aber nach einer Weile schmerzt es schon.

WedgesH  21.04.2024, 00:24

Ist die Zehenbox wirklich so fest, wie oft beschrieben wird?

Singuli
Fragesteller

Hast du davon aber noch keinen Hallux valgus bekommen?

Da würde ich kaputt gehen, die sind ja so spitz und hoch und ich habe keinen Hallux Valgus. Das sind nur für kernbesunde Füsse etwas und dann wahrscheinlich auch nur Sitzschuhe, hast Du solche?

Bild zum Beitrag

https://www.mybestbrands.de/marken/christian-louboutin/so-kate/

 - (Frauen, Mode, Schuhe)
Singuli
Fragesteller

Ne, aber so ähnliche 😈

WedgesH  19.04.2024, 09:59

...und ich habe keinen Hallux Valgus...Meinst du, den benötigt man für diese Schuhe?

Nein, ich habe keine Louboutins. Die sind mir für Schuhe "von der Stange" viel zu teuer. Bei den Preisen kann man sich auch beim geeigneten Schuster Schuhe nach eigenem Leisten anfertigen lassen.

Natürlich ist es auch eine Frage des Einkommens, ob man sich nur "Echte Gracelands" leisten kann oder auch alle paar Wochen ein paar neue Designer-Schuhe.

Der/ die eine gibt eben 20-100 EUR im Monat für Schuhe aus - der/ die andere kann auch 1.000 EUR im Monat dafür ausgeben. Aber auch da stellt sich die Frage, ob es sein "muss" und ob es nicht bessere Alternativen gibt.

Mir wären die Schuhe jedenfalls zu schade, um sie täglich zu tragen um dem Risiko von Kratzern, usw. auszusetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – High Heels Experte - seit 1983
WedgesH  19.04.2024, 10:44

Es gibt Menschen, für die ist eine bestimmte Marke wichtig und fühlen sich damit besser, als mit einer günstigen Alternative zu laufen. Die Verarbeitung soll allerdings schon auf sehr hohem Niveau sein. Mir wären die Schuhe auch zu schade, um sie täglich zu tragen.