Sollte man regelmäßig trainieren, wenn man High Heels trägt?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also man sollte die Füße und Beine schon trainieren, damit alles besser klappt

verreisterNutzer  21.04.2024, 01:03

Was empfiehlst du da oder hast du selbst Erfahrung die du weitergeben kannst?

Ballet-Stretcher können zusätzlich helfen die Muskulatur aufzubauen und helfen auch die Füße zu dehnen. Damit man länger durchhalten kann, ist das beste Training die High Heels regelmäßig und lange zu tragen. So werden die benötigten Muskeln gut aufgebaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  21.04.2024, 01:00

Also reicht es aus deiner Sicht auch aus nur die High Heels zu tragen?

WedgesH  21.04.2024, 01:27
@verreisterNutzer

Ja, alles andere wäre vielleicht notwendig, wenn man extrem hohe Heels tragen möchte.

Ja ich trainiere generell jeden Tag meine Füße, das vor allem dann wichtig wenn man High Heels trägt

verreisterNutzer  27.05.2024, 21:51

Hast du dann keine Probleme mit den Zehen oder den Füßen?

Laura6758  27.05.2024, 21:53
@verreisterNutzer

Manchmal tun meine Fußis mir weh wenn ich lange hohe Schuhe trage, mein linker Zeh ist leicht schief, aber sieht eigentlich gar nicht. Bekomme dafür auch jeden Tag die Füße massiert und gekitzelt.

Laura6758  27.05.2024, 21:55
@verreisterNutzer

Oki, hab ich zum Glück nicht, meine Männer kümmern sich dann auch immer gut um meine Füße, wenn ich Mal so Schuhe anhatte

Ich mache das nicht, es kommt mit der Zeit von allein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – besitze mehr als 53 Paar

Das Tragen von Absätzen bedeutet, dass wir Muskeln in unseren Füßen und Beinen beanspruchen müssen, von denen wir nicht wussten, dass wir sie haben. YouTube ist voll von Beispielen für solche Übungen. Ich nehme mir jeden Morgen und Abend 5 Minuten Zeit, um meine Kegel-Übungen zu machen, während ich auch meine Absatzübungen mache.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage regelmäßig Absätze & High Heels.
 - (Gesundheit, Sport, Training)