In welcher Kleidung fühlen sich Frauen sexy?

7 Antworten

Wenn die Kleidung zu meinem Hauttyp etc und Figur passt. Und nicht zu viel haut zeigt. Die Grenze zu billig ist schnell erreicht

Körperbetonte Klamotten und laufbare Schuhe. Pumps gehören für mich da nicht dazu, so wenig wie Fußmisshandlungen ala hohe Hacken.

das ist bei jeder frau unterschiedlich :)

während sich die eine total sexy in Unterwäsche fühlt, zieht die andere lieber ein weites schwarzes kleid an um zum beispiel ihre problemzonen zu verstecken und sich dann so sexy zu fühlen.

Enge Kleidung, weil die den Geist ständig an den Körper erinnert, der Druck (z.B. vom BH, Gürtel,  Rockbund oder Hosennaht) löst bei mir das Gefühl aus jetzt besonders sexy zu sein.

Kurze und enge Sachen da finde ich mich secxy Abschnitt is Pflicht 😌