Warum gibt es so viele unnütze BHs?

Ich war brauchte letzten mal wieder einen BH, also bin ich shoppen gewesen.

Dabei ist mir mal wieder folgendes aufgefallen: Besonders in günstigen Läden und welchen für junge Mädchen (H&M, New Yorker) sind die Größen der BHs ja super lustig. Da gibt es BHs in D und E, die haben so heftige Kissen, dass sie mir als ich noch C hatte nicht gepasst hätten. Die sind an sich schon so klein und gepushed, da passt gar nichts rein...

Dazu halten sie so gut wie nichts, sogar bei leichtem mit dem Oberkörper wippen wackelt alles extrem.

Mittlerweile habe ich bei Hunkemöller Größe E oder manchmal sogar F, da findet man in normalen Klamottenläden eh nichts passenden mehr oder nur noch "Oma BHs". Selbst bei Hunkemöller, die lange mit den großen Größen geworben haben, ist die Bademode nicht in diesen Größen erhältlich oder wenn überhaupt sofort ausverkauft, aber das ist ein anderes Thema...

Also: dann war ich mal nicht bei Hunkemöller sondern habe andere Läden ausprobiert. Viele Läden hatten die Größen gar nicht aber einzelne schon. Im ersten Laden mit großen BHs eine Verkäuferin gefragt und ihre nette Antwort war etwa "ja, wir haben BHs in E, aber die werden Ihnen nicht passen". Typisches H&M Phänomen, die waren winzig!

Nächster Laden: "naja, theoretisch schon, aber ich weiß nicht ob sie Ihnen gefallen, die sind nicht so für junge Frauen" Super, bei näherer Betrachtung wirklich schlimme Exemplare der Marke von Oma. (gegen schlichte BHs habe ich nichts, ich trage selber auf der Arbeit schlichte Hautfarben T-Shirt BHs, aber die sahen echt alt aus)

Dann in ein paar Läden gab es tatsächlich BHs in meiner Größe und die in schlicht, einzelne mit minimal Spitze oder Co. (verdienen Menschen mit größeren Brüsten keine schönen BHs? Sind die andern so neidisch, dass sie es einem nicht gönnen ohne dabei die Rückenschmerzen zu bedenken? Und warum kostet eine Größe größer gleich so extrem mehr?) Dann der nächste Spaß: Wenn ich auch nur mit dem Oberkörper gewippt habe, quasi wie Treppenlaufen nur noch schwächer, hat alles gewackelt als hätte ich keinen BH an! Wofür trage ich das Ding denn? Die haben überhaupt nicht gestützt, da wäre ne Flasche mit genug Klebeband effektiver zum Abstützen.

Ich muss sagen, ich habe nicht wirklich erwartet einen passenden BH zu finden, es war viel mehr eine lustige Shopping Tour mit meiner besten Freundin. Wir hätten uns gerne positiv überraschen lassen, hatten als letzten Laden aber Hunkemöller schon eingeplant. Gerade der Versuch einen schicken, nicht schlichten, BH in meiner Größe unter 30€ zu finden ist gescheitert. Ich kenne aus Erfahrung Seiten für große Größen aber die sind teuer...

Noch eine zusätzliche Frage: Denken BH Hersteller nicht darüber nach, dass man in einer größeren Größe auch mehr Halt braucht? Manche haben ja z.B. 3 statt 2 Harken hinten, aber bei vielen sind die großen genau so gemacht wie die kleinen, die da schon nicht wirklich halten.

Lange rede kurzer Sinn: Welche weltfremden Menschen denken sich sowas aus?

...zur Frage

Naja ich denke mal nach so großen Größen wird nicht so krass nachgefragt deshalb ist natürlich dementsprechend das Angebot geringer.

...zur Antwort

Hahahaha Omg ist das peinlich. Lies doch einfach die Inhaltsstoffe durch. Ich glaube die sind vegan. Kannst sie ja mit Steak oder Milch essen dann ist es nicht mehr vegan und du unterstützt den Tierschutz nicht

...zur Antwort
Weshalb ist Hollister so beliebt?

Vor einiger Zeit wurden ein guter Freund und ich von ein paar Mädchen in einen Hamburger Hollister-Store geschleift. Ich habe mich von Anfang an dort nicht wohl gefühlt, laute Musik, arrogante Verkäufer und Dunkelheit die ich vorher noch nie in einem Laden erlebt hatte.
Ich habe mich gefragt wo ich da gelandet bin. Die ganze Zeit.
Ich glaube die Verkäufer dachten sie würden etwas von hohem Wert verkaufen und die Kunden (eher Kundinnen) würden nur so darum betteln all ihr Taschengeld dort zu lassen.
Und um Ehrlich zu sein, das Design mag ja in Ordnung sein, aber im Grunde genommen sind all diese Leute nur Werbefläche für Hollister. Überall steht der Name drauf und die Möwe darf auch nicht fehlen.
Es wird Exklusivität suggeriert, dabei sind die Sachen nicht einmal Teuer und die Qualität ist nicht höher als bei jedem anderen 80€ Hoodie auch.
Ich trage grundsätzlich nur Kleidung auf denen man nicht sofort eine Marke sieht und die deutlich teurer ist (Boss, den Lagerfeld Kram von der Stange, Hilfiger, GANT, Bogner, Burberry, Armani, Tod's, Levi's und Robin Jeans). Gut, ich habe einen Hermès Gürtel, aber da hört es dann auch schon wieder auf mit der Zurschaustellung von Marken. Ich lege eben extrem viel Wert auf Qualität dementsprechend lange halten die Klamotten Des Weiteren bin ich kein Freund von Shopping (Der Gürtel hält seit 3 Jahren und die Jeans sehen aus wie neu).
Und der Verkäufer wollte mich zuerst nicht reinlassen, meinte ich könne mir das nicht leisten.
Hallo? Selbst Leute mit H&M Klamotten kommen ohne Probleme in eine Versace Boutique. Ich finde jeder sollte tragen was er für richtig hält. H&M macht auch manch schönes Kleidungsstück (wobei ich bei denen noch weniger mit den Herstellungsbedingungen einverstanden bin als bei den oben genannten)

Woher kommt also diese Arroganz und wieso die lächerliche Aufmachung des Ladens?
Normale Boutiquen sind hell und schön gestaltet, bei Hollister wirkt alles billig und künstlich.

Und ja, bevor das jemand schreibt werde ich ihm hiermit den Wind komplett aus den Segeln nehmen: Ich bin fully sponsored by Daddy.

...zur Frage

So beliebt ist diese Marke nicht mehr. Es Wurden starke Verluste gemacht. Die Marke ist bekannt für ihre attraktiven Models etc. es wurden einfach falsche Kunden angesprochen

...zur Antwort

Hast du vor der oben erwähnten pille eine andere genommen? Wenn ja kann das echt sein, dass das an der lag oder du verträgst irgendein kosmetikprodukt nicht mehr

...zur Antwort

Hey glaub mir das kannte ich nur allzu gut. Aber sich seinen Ängsten zu stellen ist wichtig du kannst ja eine Mütze anziehen oder so

...zur Antwort

Also ich bin fast 18 und hatte nur mal zuhause einen Rock an rausgehen würde ich damit auch nie nie niemals. Ich fühle mich damit total unwohl einfach weil Röcke den Po so krass betonen und ich komm schon nicht damit klar wenn man mich anschaut :D

...zur Antwort

Naja ich mach im schwimmen auch nicht mit wenn ich meine Tage hab obwohl ich tampons benutze. :D ich mein eine bessere Entschuldigung um dauernd zu fehlen gibt's fast nicht. Oder vllt ist ihre Periode ja so stark dass das mit dem Wasser dann unmöglich ist?

...zur Antwort

Also bei mir reicht der für ne halbe Stunde. Einfach ausprobieren. Aber mach dir bitte nicht allzu große Hoffnungen.

...zur Antwort

Ja klar :D ich trage dauernd blaue Linsen. Allerdings habe ich grüne Augen, aber trotzdem ist die Farbe so intensiv, dass mich viele drauf ansprechen. Künstlich wurds erst im Licht. Wenn du also im Schwimmbad farbige Linsen trägst sieht jeder das. Die Sonne scheint, die Pupillen werden kleiner, und deine normale augenfarbe wird sichtbar. Daher das der Übergang dann zu krass ist wirkt es künstlich. Aber abends zum weggehen bei gedimmtem Licht oder so sieht das absolut echt aus

...zur Antwort

Im Prinzip kannst du tragen was du willst. Ich persönlich würde das nicht machen, da doch viele Menschen dann auf deinen Hintern schauen werden und naja ich denke mal viele würden das auch als unpassend oder eben bit*hig sehen

...zur Antwort

Ich glaube nicht, dass das eine geoße Rolle spielt. Wenn das Gestell etc passt dann finde ich jungs mit Brille meist sogar attraktiver. Die sehen damit allg älter und "Businesslike" aus. Viele meiner Freundinnen sind da ebenfalls meiner Meinung

...zur Antwort

Mach was du willst. Ich finde es halt unangenehm wenn ich keinen trage, weil ich mag's nicht wenn man dann in der Öffentlichkeit dumm angemacht wird angebaggrrt wird oder sonst was.

...zur Antwort

Bei Taff kam heute so ein Beitrag der nannte sich "date while you wait" da saßen die Probanden an einer Straßenbahnhalteszelle und haben einen Tisch aufgebaut und gewartet, bis sich jmd zu ihnen setzte. Klingt vllt albern aber so in der Art kann man wirklich neue Leute kennen lernen. Du musst es ja nicht so krass in dem Ausmaß machen, aber geh einfach mal raus in die Welt. Wenn du das allerdings gar nicht willst kannst du dich auch einfach bei lovoo anmelden. Das ist auch kostenlos

...zur Antwort

Am besten gar nichts ich glaube nicht dass du da macht drüber hast

...zur Antwort

Also damit zeigst du ihr ja dass du ihren Status checkst :D. Wenn du wieklich nichts mehr von ihr willst dann ignoriers einfach, sobald du in deinem StatuS auf ihren antwortest weiß sie das du ihren gesehen hast. Dann kann sie daraus schließen, dass interesse deinerseits vorhanden ist. Wenn das der Fall ist, dann schreib halt sowas wie ein direktes ja auf Ihre Frage :D aber ganz ehrlich, meiner Meinung nach ist das etwas kindisch deshalb würde ich's einfach lassen

...zur Antwort