Hat man mit Akne eine Chance bei den Mädchen?

7 Antworten

Wenn dich das so beschäft wegen deiner Akne, geh einfach mal zum Hautarzt, der kann dir was dagegen verschreiben und du hast nicht mehr solche Probleme damit

beim Hautarzt war ich schon und hab auch was dagegen gekriegt bloss das hat net wirklich geholfen

0
@HondaCB450S

Dann geh nochmal hin und sag ihm, dass es nicht hilft. Aber mach dir keine Gedanken, es ist vollkommen normal und gehört eben zu der Pubertät dazu

0

Ach Quatsch. Ich hatte früher ganz schlimme Akne aber es hat trotzdem geklappt. (Bin übrigens weiblich). Ich habe letztens auch einen Typen kennengelernt der hat sehrstarke Akne Narben und genau das finde ich irgendwie total attraktiv. Also mach dir da bitte keine Gedanken drüber das stört eig wenn dann nur die wenigsten

Das ist doch überhaupt kein Problem & Vorallem nichts wofür du was kannst. Ich bin ein Mädchen, ebenfalls 17 & finde das nicht schlimm. Mein Freundeskreis würde mir da zustimmen. Natürlich gibt's auch welche die es anders sehen, aber auf solche Leute sollte man sowieso nichts geben

Liebe Grüße 

Finden Mädchen/Frauen Jungs mit Akne (Pickeln) ,oder einer zu kleinen Körpergröße eklig bzw. unerotisch (nur das Aussehen, Charakter spielt dabei keine Rolle)?

...zur Frage

Akne verbessert sich nicht trotz Hautarztcreme

Ich war vor c.a einem Jahr beim Hautarzt wegen meinen Pickeln. Dort meinte er dass das schon leichte Akne ist. Ich habe c.a. ein 3/4 Jahr die Epiduo Creme jeden Abend auf meine gereinigte Haut aufgetragen. (meine Haut ist unrein und fettig)

Dann hat die Creme aber irgendwann nichts mehr genützt und nun habe ich eine stärkere. Diese hat 1-2 Wochen auch mehr gebracht aber jetzt sind meine Pickel bzw meine Akne wieder so schlecht wie vorher. Ich benutze kein Waschgel oder so sondern nur Wasser , weil es von Waschgels oder Gesichtswasser nur schlimmer wurde.

Ich mache 3 mal die Woche die Heilerdemaske von Lovus weil ich finde, dass sie meiner Haut gut tut. Aber ich habe einfach keine Lust mehr auf diese Pickel aber nur wegen den Pickeln die Pille zu nehmen finde ich krass. Also - was kann ich tun ?

LG

...zur Frage

Warum haben heutzutage viele Mädchen keine großartigen Pickel oder Akne mehr?

Hallo Mir ist das, besonders so in den letzten 2 Jahren aufgefallen, dass Mädchen oder Frauen allgemein nur noch recht wenig Akne oder Pickel haben. Weder die Jugendlichen in der Pubertät im Alter von 12-18 oder auch junge erwachsene ab 20. Ich frage mich warum das so ist ? früher war es normal das jungs sowie mädchen allerspätestens in der Pubertät mit akne oder allerhöchstens pickeln zu kämpfen hatten aber heute sieht man das wie gesagt bei vorallem weiblichen teenagern selten. Und das mal abgesehen davon ob sie sich schminken oder nicht weil man akne bzw pickel ja trzd immer etwas durchs make up durch sieht

...zur Frage

hat man mit akne chance bei mädchen

MIT normaler akne, chance bei mädchen?

...zur Frage

Kosmetikerin bei leichter Akne?

Hee Also ich war wegen meiner unreinen Haut beim Hausarzt...der hat mir dann ne Salbe verschrieben und hat gemeint ich soll mal zu ner Kosmetikerin gehen und dort meine “Akne“ behandeln lassen. Meine Frage: Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen mit solchen Behandlungen und haben sie euch geholfen? Wie gesagt ich hab nur ganz leichte Akne aber es ist halt trotzdem störend! Vielen dank:)

...zur Frage

pickel! was tun? wie lange bleiben pickel?

wieso hat ein freund von mir nur 1 jahr pickel gehabt obwohl er nie was für seine haut gemacht hat( weder reinigungen masken oder peelings) ? und ich hab schon 3 jahre lang unreinheiten und tu total viel dafür aber sie gehen nicht weg? ist es besser wenn man pickel einfach in ruhe lässt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?