Hat man mit Akne eine Chance bei den Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn dich das so beschäft wegen deiner Akne, geh einfach mal zum Hautarzt, der kann dir was dagegen verschreiben und du hast nicht mehr solche Probleme damit

beim Hautarzt war ich schon und hab auch was dagegen gekriegt bloss das hat net wirklich geholfen

0
@HondaCB450S

Dann geh nochmal hin und sag ihm, dass es nicht hilft. Aber mach dir keine Gedanken, es ist vollkommen normal und gehört eben zu der Pubertät dazu

0

Ach Quatsch. Ich hatte früher ganz schlimme Akne aber es hat trotzdem geklappt. (Bin übrigens weiblich). Ich habe letztens auch einen Typen kennengelernt der hat sehrstarke Akne Narben und genau das finde ich irgendwie total attraktiv. Also mach dir da bitte keine Gedanken drüber das stört eig wenn dann nur die wenigsten

Das ist doch überhaupt kein Problem & Vorallem nichts wofür du was kannst. Ich bin ein Mädchen, ebenfalls 17 & finde das nicht schlimm. Mein Freundeskreis würde mir da zustimmen. Natürlich gibt's auch welche die es anders sehen, aber auf solche Leute sollte man sowieso nichts geben

Liebe Grüße 

Was möchtest Du wissen?