Frühlings Outfit?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du in die Damenabteilungen gehst, wirst auch den aktuellen Frühlings Modetrend dort vorfinden.

Sommer-, Winterware kommt dann später in den Laden.

Du könntest Dir natürlich auch Modezeitschriften kaufen um dich über aktuelle Mode zu informieren.

Aber das Netz zu fragen wäre einfacher; das schaffst Du bestimmt.

ich habe mir kürzlich einen knielangen A-Linien Rock in lindgrün gekauft, dazu eine Bluse mit 3/4 Arm in gleicher Farbe, auch werde ich zum Frühjahr wieder meine dünneren Plissee Röcke (schwarz und bordeaux) tragen, zum schwarzen Rock ziehe ich eine Bluse an, deren Grundfarbe weiß ist und die kleine blaue und schwarze Punkze hat, zum bordeaux farbenen Rock habe ich ebenfalls eine weiße Bluse, die auch ein kleines Muster in bordeaux hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie wäre es mit einem Jumpsuit, den könntest du mit einem magischen Gürtel aufpeppen und passenden Accessoires, die Pumps zu einem stylischen Outfit gestalten.

Gehe in ein Modefachgeschäft und lasse dich beraten über die aktuelle Mode und probiere auch gleich und lasse dich wieder beraten ob die Kleidung zu dir passt .

Ich hab mehrere Kleider, je nach Laune kurz oder lang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung