An die Jungs: Welche Klamotten sehen bei Mädchen gut aus?

6 Antworten

Das ist je nach Typ, Anlass und Temperament anders. Niemand geht mit Nikes und Leggins auf einen Ball oder eine Beerdigung und wer etwas strammere Schenkel und einen ausladenden Po hat, wird sicher auch die Leggins, Hotpants oder Miniröcke meiden. Man kann mit Kleidung viel hervorheben oder auch verstecken, sowohl im negativen als auch im positiven Sinne.

Egal um was es geht, es muss passen. Nicht jeder Typ und nicht jede Figur kann alles tragen und nicht jeder Anlass erlaubt die freie Auswahl. Wer dafür ein Händchen hat, kommt gut dabei weg und wer ständig in die falsche Kiste greift, sieht immer öfter weniger stylisch aus.

Wie so oft, hängt vom Typ und hier glaube ich auch vom Alter ab.

Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen.

Ich bin allgemein eher der elegante Typ, was Kleidung betrifft. Heißt man
sieht mich schon mal mit nem Longblazer im Alltag (auch auf der Uni) rumlaufen o.ä. und bekomme von den Jungs/Männern oft sehr positive
Kommentare bezüglich meines Stils.

Genauso habe ich aber ab und an auch Tage oder bin in Situationen, wo solche Kleidung unangebracht wäre. Sprich ich laufe in Leggins, überdimensionalen Pullisoder Shirts mit Comicmotiven o.ä. rum. Allerdings muss ich sagen, dass ich da dann eher Kommentare zu meiner Shirt- oder Pullover-Wahl ernte. Finde das aber nicht zwangsläufig schlechter muss ich sagen :)

Es hängt aber glaube ich viel davon ab, worin man sich selbst wohlfühlt.
Nur weil es meinem Freund besser gefällt würde ich nie den einen oder
anderen Stil wählen. Sexy ist zumeist das, was zu einem passt und worin
man auch selbstbewusst sagen kann "Ja, das bin ich".

Kommt immer auf die Augen des Betrachters an, es gibt Männer die finden Frauen mit Kopftuch sexy, andere stehen eher auf den mini.

Manchen Frauen steht (meine Meinung) eher sportlich anderen der elegante Still, kommt auf so viel an (Körpergröße, Figur ...). Also schlecht zu beantworten. Sowas muss man sehen.

Ich bin zwar kein junge aber

Es kommt darauf ab was an dir schön aussieht + welchen Geschmack der junge hat [ ich würde anziehen was du magst / schön findest ]

Ich bin zwar schwul aber! :D

Ich finde eine Kombination aus beidem an Mädchen schön.
Lässig in Kombination mit modisch schick.

Hohe Schuhe finde ich in falscher Kombination mit Eng auf Eng nicht schön.
Wenn dann solle ein lässiges Teil dazu kombiniert werden.