An die Jungs: Welche Klamotten sehen bei Mädchen gut aus?

9 Antworten

Wie so oft, hängt vom Typ und hier glaube ich auch vom Alter ab.

Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen.

Ich bin allgemein eher der elegante Typ, was Kleidung betrifft. Heißt man
sieht mich schon mal mit nem Longblazer im Alltag (auch auf der Uni) rumlaufen o.ä. und bekomme von den Jungs/Männern oft sehr positive
Kommentare bezüglich meines Stils.

Genauso habe ich aber ab und an auch Tage oder bin in Situationen, wo solche Kleidung unangebracht wäre. Sprich ich laufe in Leggins, überdimensionalen Pullisoder Shirts mit Comicmotiven o.ä. rum. Allerdings muss ich sagen, dass ich da dann eher Kommentare zu meiner Shirt- oder Pullover-Wahl ernte. Finde das aber nicht zwangsläufig schlechter muss ich sagen :)

Es hängt aber glaube ich viel davon ab, worin man sich selbst wohlfühlt.
Nur weil es meinem Freund besser gefällt würde ich nie den einen oder
anderen Stil wählen. Sexy ist zumeist das, was zu einem passt und worin
man auch selbstbewusst sagen kann "Ja, das bin ich".

Das ist je nach Typ, Anlass und Temperament anders. Niemand geht mit Nikes und Leggins auf einen Ball oder eine Beerdigung und wer etwas strammere Schenkel und einen ausladenden Po hat, wird sicher auch die Leggins, Hotpants oder Miniröcke meiden. Man kann mit Kleidung viel hervorheben oder auch verstecken, sowohl im negativen als auch im positiven Sinne.

Egal um was es geht, es muss passen. Nicht jeder Typ und nicht jede Figur kann alles tragen und nicht jeder Anlass erlaubt die freie Auswahl. Wer dafür ein Händchen hat, kommt gut dabei weg und wer ständig in die falsche Kiste greift, sieht immer öfter weniger stylisch aus.

Kommt immer auf die Augen des Betrachters an, es gibt Männer die finden Frauen mit Kopftuch sexy, andere stehen eher auf den mini.

Manchen Frauen steht (meine Meinung) eher sportlich anderen der elegante Still, kommt auf so viel an (Körpergröße, Figur ...). Also schlecht zu beantworten. Sowas muss man sehen.

Welchen Style findet ihr an Mädchen schöner?ins besondere die Jungs?

Auch mal so sportlich oder eher immer top gestylt

...zur Frage

Erotischer Look für den Abend?

Hi!

Nächste Woche Freitag möchte ich etwas besonderes tragen etwas für den abend. ich möchte nicht billig oder gekünstelt wirken sondern elegant und sexy was für ein outfit würdet ihr empfehhlen? Ich frage hier männer und frauen! ich bin knapp 1 meter und 60 zentimeter gros, ein bisschen stämmig und habe schulterlange brünete haare. ich möchte auf keinen fall minirock oder so trage aber ihm doch ein bisschen freude machen und ihn auch ein bisschen animieren. ich glaube ein langes klein wäre zu geschlossen. was haltet ihr für einen elegant sexy mittelweg ohne das man billig oder zu verschlossen rüberkommt? ein bisschen geld will ich schon für was neues ausgeben aber ich würde gerne wissen was ihr gut findet würdet und warum! ziehe mich sonst eher sportlich an auch mal mit kurzen sachen oder so, aber da solls sexy und elegant sein danke!

...zur Frage

Was findet ihr attraktiver-Wenn Mädchen knappe und figurbetonende Klamotten oder eher weite, bequeme Kleidung tragen?

Hallo :) Ein Kumpel von mir meinte letztens, dass er Mädchen in weiten, bequemen Klamotten anziehender und süßer findet, als wenn sie enge und kurze klamotten tragen. Was meint ihr?

...zur Frage

Kleidung zum Tanzkurs?

Ich habe am Freitag die erste Tanzstunde und bin am überlegen, was man dort anzieht... Hohe Schuhe (bequem, aber hübsch) und dann was?

Hotpants/Top? Ein Kleid? Leggins und Longtop + Jeansjacke?

Ich habe wirklich keine Ahnung. Sportkleidung sicher nicht, die anderen tragen "Straßenkleidung"... aber ich werde wohl schwitzen, da ist ein Kleid eher blöd, oder?

Bitte Helft mir!

...zur Frage

Sind Tanga sexy?

Sind Tanga sexy oder eher nicht denn ein Mädchen wird gemobbt weil es ein trägt aber ist Tanga sexy oder eher nicht?

...zur Frage

Was sollte man beim ersten Date anziehen?

Es steht bald ein erstes Date ins Haus, mit einer mir bis dato nur im Netz und am Telefon bekannten sehr interessanten jungen Frau, Fotos haben wir natürlich schon ausgetauscht !

Nun ist das aber mein erster Blinddate und da ich an der Frau sehr interessiert bin, möchte ich natürlich einen guten Eindruck machen !

Was soll ich also anziehen, elegant bis sportlich ist alles vorhanden !

Zur Info: Ich bin 192 cm groß sportlich schlank, kurze dunkle Haare und eher ein dunkler Hauttyp !

Ich freue mich über gute Ratschläge !

Danke !
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?