Welches Outfit auf einer Schulparty?

6 Antworten

Goldene Highheels finde ich super-cool!

Ich würde dazu ein schlichtes schwarzes Kleid tragen, wodurch die Schuhe gut zur Geltung kommen!

Lieben Gruß 😊

Hi finde du machst bei beiden alles richtig. Es sieht beides elegant aus und keine Sorge du bist nicht over oder underdressed:)

Kannst ja gerne mal erzählen was es geworden ist.

LG Leon

Ich weiß ja nicht so wie du tickst also ob du gerne auffällst oder nicht

aber ich würde nen schwarzes anliegendes kurzes Kleid, hochhackige Schuhe und Dan halt so eine etwas kürzere Jacke drüber ziehen die so einen persakatzen Stoff hat 😅

also so eine hier https://de.shein.com/Solid-Open-Front-Fuzzy-White-Coat-p-22819709-cat-2771.html

Cataleya0514
Fragesteller

An so etwas ähnliches habe ich auch gedacht ,das Kleid ist schwarz etwas länger aber eng und mit einem Schlitz an der Seite. Meine High Heels sind jedoch in Gold,ich hätte dazu auch einen schwarzen Fellmantel (kein echtes Fell) ,mit einer passenden Tasche. Sonst hätte ich eine graue Jeans angezogen (Schlaghose) mit einem schwarzen Body und eben die goldenen High Heels dazu. :)

Ich habe nur Angst zu overdressed zu sein.

Cupcake551  25.02.2024, 10:28
@Cataleya0514

Ja musst du wissen aber könnte mir vorstellen das nen Kleid besser passen würde

viel Spaß 🫶

NikkiMM  25.02.2024, 10:29

Echt jetzt? 🤣

Das ist voll das Prostituierten-Outfit. 🤦‍♀️

Cupcake551  25.02.2024, 10:33
@NikkiMM

Hä als ob das is nen normales Outfit man kann sich ja mal bischen aufbitchen aber du kannst ja iwi zu Partys mit zu großen Nachthemden von deiner Omi ankommen und Winter Mantel drüber 😊

(soll nicht respektlos rüber kommen)

NikkiMM  25.02.2024, 10:46
@Cupcake551

Geschmäcker sind halt verschieden. 🤣

Von mir kam auf deine Antwort nur meine ungefilterte Meinung. 😁

Ich hab das nicht so mit beschönigen. 🙂

Das kommt auf das Gesamtoutfit an. Du hättest zwei oder drei Outfits anziehen können und ein Foto hochladen ohne Kopf zum Beispiel.
Ich tue mir jetzt sehr schwer mir das vorzustellen wie es aussieht. Ich denke hohe Schuhe schauen immer gut aus .

lass dich von deiner Mama oder von Freundinnen beraten.

schlichtes schwarzes Kleid klingt schon mal elegant.

lg, Nicki