Meinung zu Outfit für Hochzeit von Cousine?

13 Antworten

Sehr hübsch.

Mir gefällt die Farbe und die Verzierung am Ausschnitt.

InstaFlenza
Fragesteller

Danke. Das ist mein altes Konfirmationskleid und ich dachte mir nur, dass das vielleicht mal noch eine Gelegenheit wäre, es nochmal anzuziehen

Tolles Outfit. Allerdings zu dunkel. Etwas helleres (vielleicht rosa wäre schön).

Es sieht schon gut aus, wenn du es mit tollem Schmuck kombinierst. Wenn du keine hohen Schuhe magst, gehen auch Ballerinas.

Ich würde allerdings ein helleres Kleid vielleicht in Mint tragen

Für eine Trauerfeier passend. Bei einer Hochzeit würde ich etwas helleres wählen.

Zu dunkel. Bei einer Hochzeit zieht man normal helle Kleidung an