Meinung zu Outfit für Hochzeit?

4 Antworten

Weiß ist der Braut vorbehalten, und das Kleid hat eine zu enge Passform, die Springerstiefel sind zu dem Anlass unpassend.

Viel Spaß beim Italiener.

Guten Morgen, das Outfit ist Geschmacksache und wenn es dir gefällt dann trag das, lieben Gruß

Ich mag das Outfit, ich würde auf jeden Fall die Hohen Weißen Schuhe anziehen.

Vielleicht ziehst du unter das Kleid noch eine Farblose Strumpfhose.

sieht cool aus.Fröhlich und festlich.Ich würd einfach noch passende schuhe anziehen. viel spass!!