Ist mein Outfit für eine Hochzeit in Ordnung?

2 Antworten

Finde ich nicht so gut.

Wenn du den Blazer ausziehst, siehst du aus wie eine Krankenschwester.

Mit rot muss man eh aufpassen, weil man sich mit der Farbe eventuell zu sehr in den Vordergrund drängt. Es hängt vom Rotton ab.

Hm, insgesamt würde ich sagen: NEIN

Weiß ist grundsätzlich der Braut vorbehalten und Weißes Top mit weißer Hose wäre mir zu dicht dran. Da retten auch die roten Teile nichts mehr.

Mach das nicht. Mit Weiß spielt man an dem Tag am besten gar nicht.

Kombiniere doch rot mit grauer Hose und silbernem Top oder so? Oder mit beige oder gold?