Outfit als Hochzeitgast?

LePetitGateau  27.07.2023, 21:46

Wo findet die Trauung statt?

Kimi1218
Fragesteller

Standesamt!

3 Antworten

Ist nicht sehr höflich der Braut gegenüber, auch wenn wahrscheinlich niemand etwas sagt.

Ein weißes Top oder weiße Schuhe müssten gehen.

Wichtig ist dass das Kleid nicht weiß ist bzw das Outfit allgemein nicht hauptsächlich weiß ist. Zwingend bis zum Knie muss das Kleid nicht sein, es sollte aber trotzdem nicht zu freizügig oder auffällig sein.

Ich denke mal da hat jeder andere Vorstellungen. Vielleicht auch die Gastgeber, die könnten auch gewisse Erwartungen haben.

Meine Meinung dazu: Solange das Kleid nicht mit einem breiten Gürtel verwechselt werden kann düfte es in Ordnung gehen.

Weiß ist eigenlich am Hochzeitstag die Farbe der Braut. Weiße SChuhe, weißes top das finde ich zu viel. Und bezüglich ausschnitt kann man auch streiten. Ich finde allzuviel nicht schön, hochgeschlossen aber auch nicht unbedingt