Was trage ich als Gast auf einer japanischen Hochzeit?

3 Antworten

Wie wäre es, wenn du dir dein Kleid erst in Japan kaufst?

Ist doch ein schöner Anlass, mal in Tokio shoppen zugehen...

IdaMarie15
Fragesteller

Ja, das hab ich mir auch schon gedacht. ;)

Also entspann dich erstmal.

Du musst dich nicht komplett vermummen.

Hier ein Beispiel was man als Gast so traegt.

http://www.rakuten.ne.jp/gold/patydre/

IdaMarie15
Fragesteller

Danke schön für den Link!!!!! Dann kann ich also ein "normales" Kleid anziehen. :)

midorii  12.03.2014, 15:11
@IdaMarie15

Genau....sogar schwarz ist erlaubt^^

Der ausschnitt sollte halt nicht zu krass sein und kein Mini aber wer zieht schon sowas auf einer Hochzeit an ;)

Wenn du sich bei den ganzen "bedeckten" Japanerinnen nackig fuehlst nimm dir auch ein Bolerojaeckchen mit.

Ne japanische Hochzeitsfeier ist, bis auf die japanische Zeremonie (sofern es eine gibt) nicht anders, als europäische Hochzeiten auch. Orientiere dich an dem, was du als Gast einer deutschen Hochzeit tragen würdest, und alles ist in Ordnung.