Outfit für Hochzeit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem Alter sollte es zwar schick sein, aber nicht zu teuer, da du da wahrscheinlich bald rauswachsen wirst. Es „reicht“ also ein schickes Kleid von H&M.

Ich würde dir empfehlen gebraucht (z.B.) bei Vinted nach einem Cocktailkleid zu schauen. Was schönes, klassisches in einer Farbe, die dir gefällt. Die Auswahl ist groß, aber es gibt halt auch viele Kleider, die schon zu erwachsen aussehen. Lieber etwas verspielter, du musst ja nicht aussehen wie 20. Wenn du dir mit der Größe unsicher bist, kannst du immer noch in den Laden gehen und ein ähnliches Modell der gleichen Marke anprobieren. Mir passen von meiner liebsten Marke (Marie Lund) alle Kleider der gleichen Größe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde ein schlichtes pastellfarbenes Kleid nehmen. Das ist dann nicht weiß und auch nicht zu knallig. Das Kleid sollte für eine Hochzeit auch nicht zu kurz oder freizügig sein.

Alles, was gefällt. Nur weiß gehört der 👰‍♂️.

daniiiiiiiii09
Fragesteller

Ja aber ich suche Inspiration das weiß ein no go is weiß ich selbst

LeckermaulVK  22.02.2023, 12:02
@daniiiiiiiii09

Gehe einfach in ein Modegeschäft mit einer Festabteilung. Dort wirst du fündig, versprochen.