Weiße Hose zur Hochzeit anziehen als Gast?

5 Antworten

Sieht sehr schick aus und lass die anderen Leute reden wenn sie es nicht bleiben lassen können.

Weiß gilt bei Kleidern und ist der Braut vorbehalten.

Eine Weiß Hose kannst du somit natürlich tragen.

Doch, doch - man sollte nur nicht komplett in weiß kommen. Weißes Kleid ist der Braut vorbehalten. Aber Herren tragen ja zum Beispiel auch weiße Hemden. Die weiße Hose mit dem farbigen Oberteil ist sehr passend. 👌

Kannst so zur Hochzeit gehen, trotzdem ich den Kontrast schwarzes Jacket, weiße Hose etwas außergewöhnlich finde, die rosa Bluse läßt das Ganze aber trotzdem gut aussehen.

Ich finde das für die Kirche unpassend. Hast du keinen hübschen Rock oder Kleid? Oder eine passendere Hose?