Ist das zu Casual für eine Hochzeit?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Passt! 67%
Zu Casual 33%

3 Antworten

Passt!

Also ich finde es durchaus passend. Wie gefällt dir denn diese Look?♥️😊

theskapunker
Fragesteller

Danke vielmals, mir gefällt es eben sehr :) Und ich würde mich sicher wohl fühlen, aber eben, es ist schon auch eher für den Alltag gedacht.. Aber danke vielmals für deinen Input! :D

Passt!

Es ist casual aber wenn es dir steht ... Die kleinen blumigen Muster sind weniger „festlich“ - einfarbig wirkt oft edler ... Es ist wichtig, dass du dich auch wohlfühlen kannst.

Zu Casual

Das ist für mich ein klassisches Herbstkleid für den Alltag.

theskapunker
Fragesteller

Okay, danke für die Antwort :)

LisaAusPisa  18.09.2020, 22:30
@theskapunker

Ein schönes Kleid, würde ich direkt anziehen. Aber für eine Hochzeit würde ich ein Kleid ohne Muster wählen. Frag mich nicht wieso, Bauchgefühl :)

theskapunker
Fragesteller
@LisaAusPisa

Danke, ich eben eigentlich auch, war nur so überrascht weil alle ein Kleid mit Muster bei der letzten Hochzeit anhatten :D Dann suche ich mal weiter :)