Ist das zu Casual für eine Hochzeit?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Passt! 67%
Zu Casual 33%

3 Antworten

Passt!

Also ich finde es durchaus passend. Wie gefällt dir denn diese Look?♥️😊

theskapunker 
Fragesteller
 18.09.2020, 22:35

Danke vielmals, mir gefällt es eben sehr :) Und ich würde mich sicher wohl fühlen, aber eben, es ist schon auch eher für den Alltag gedacht.. Aber danke vielmals für deinen Input! :D

2
Passt!

Es ist casual aber wenn es dir steht ... Die kleinen blumigen Muster sind weniger „festlich“ - einfarbig wirkt oft edler ... Es ist wichtig, dass du dich auch wohlfühlen kannst.

Zu Casual

Das ist für mich ein klassisches Herbstkleid für den Alltag.

theskapunker 
Fragesteller
 18.09.2020, 22:30

Okay, danke für die Antwort :)

2
LisaAusPisa  18.09.2020, 22:30
@theskapunker

Ein schönes Kleid, würde ich direkt anziehen. Aber für eine Hochzeit würde ich ein Kleid ohne Muster wählen. Frag mich nicht wieso, Bauchgefühl :)

1
theskapunker 
Fragesteller
 18.09.2020, 22:31
@LisaAusPisa

Danke, ich eben eigentlich auch, war nur so überrascht weil alle ein Kleid mit Muster bei der letzten Hochzeit anhatten :D Dann suche ich mal weiter :)

2