Kann man das zu einer Hochzeit tragen?

11 Antworten

Ist es denn eine sehr klassische Hochzeit? Dafür wäre das Kleid dann nicht so wirklich passend. Aber stellt sich denn die Frage, wenn du, so wie du sagstest, sowieso keine Auswahl hast?

Lenaxoxoxo
Fragesteller

Ja ist ne klassiche hochzeit

Lenaxoxoxo
Fragesteller
@berlin32

Nein habe nur 2 rocke den schwarzen da und einen jeansrock welcher auf gar keinen fall für ne hochzeit geeignet ist und andetr T-shirts die ich damit kombinieren kann

das Oberteil finde ich ganz OK, aber der Rock dazu geht leider gar nicht, weil zu dunkel und zu kurz!

auf schwarz sollte man bei einer fröhlichen Feier wie einer Hochzeit möglichst verzichten

der Rock sollte bis zum Knie gehen

zu dem Oberteil kann man einen Bleistift- oder sommerlichen A-Linien-Rock kombinieren, am besten mit einem sommerlichen Druck, der passend zum Oberteil die Farbe gelb enthält

wenn der Dresscode festlich ist, dann auf keinen Fall Bluejeans wählen!

Bist du noch sehr jung?

Die Kombination ist nicht sehr feierlich.

Die Farbe schwarz ist auf einer Hochzeit nicht gern gesehen.

Hast du vielleicht ein nettes buntes Sommerkleid?

Am besten so feierlich wie möglich! ☺

Für eine Hochzeit sicher nicht das richtige Outfit.

Bei meiner Hochzeit wärst du damit sicher nicht mein Lieblingsgast in Sachen Kleiderwahl