Welches der drei Kleider findet ihr am besten zu einer Hochzeit?
Ich bin im Oktober zu einer Hochzeit eingeladen und bin derzeit am überlegen welches Kleid ich anziehen soll. Welches der drei Kleider auf den Bilder würdet ihr tragen. Und haben die Kleider 1 und 3 zu viel weiß ?
Bild 1:
Bild 2:
Bild 3:
12 Antworten
wenn überhaupt eines von diesen 3 Kleidern, dann das Nr 2, ich kann mir aber vorstellen, das Du mit ein wenig Suche etwas passenderes für dieses Anlass findest
Um es ehrlich zu sagen, so finde ich alle drei unpassend. Es sind, bis auf das schwarze, zu auffallende Sommerkleider. Bedenke außerdem, dass im Herbst die Temperaturen runter gehen. Da solltest du wärmere Sachen anziehen.
Mir gefällt kein Kleid und schwarz geht ja gar nicht, das kannst auf einer Beerdigung tragen.
Kleid 1 und 3 sehen qualitätsmässig billig aus.
Nr. 2 - stiehlt am wenigsten der Braut die Show. 😏
Am ehesten Nummer 1.
Wobei nicht einmal dieses wirklich gut geeignet ist.
Auf Hochzeiten sollte man sich eher unauffällig elegant Kleiden, da es sonst unhöflich wirken kann weil die Braut im Vordergrund stehen sollte (es sei denn es ist vom Brautpaar explizit gewünscht).
Das rote Kleid ist noch auffälliger…
Am schlimmsten ist schwarz, Du gehst ja auf keine Beerdigung.
Am besten fragst du das Brautpaar nach einem Dresscode. 😊
Diese Kleider sind schon mehr geeignet da sie weniger auffällig sind:
Viel Spass auf der Hochzeit! 💐
LG
PS: Da die Hochzeit im Oktober stattfindet könntest du dich an Herbstliche farben halten. Also dunkelgrün, orange, braun, beige, gelb… 🍁🍂