Kann ich dieses Kleid auf einer kurdische Hochzeit tragen?

3 Antworten

 - (Kleidung, Mode, Outfit)  - (Kleidung, Mode, Outfit)

Frage doch bitte die Braut. Oft ist auch auf der Einladung ein Hinweis

Ich persönlich würde so kurz nicht einmal zu einer deutschen Hochzeit gehen.

Schliva
Fragesteller

Leider kenne ich das Brautpaar nicht und kann daher nicht direkt nachfragen

Die Einladung wurde mündlich an meinen Freund ausgesprochen

Superhasenmaus  20.02.2024, 22:13
@Schliva

Dann kennt Dein Freund das Paar? Er soll ihnen das Foto zeigen und fragen. Aber wie gesagt, so kurz würde ich nicht gehen. Und überhaupt : in Deutschland trägt nur die Braut weiß.

Nein, ist es nicht!

Sieht ausserdem wie ein Nachthemd aus.