Hochzeitsgast Weiß?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Es ignorieren 40%
Nichts sagen und im stillen sauer sein 14%
Süße Fotos zusammen machen und Posten 14%
Ihr sagen sie soll gehn 12%
Ihr Rotwein über die Kleidung schütten 12%
Die Kriese kriegen und sie anbrülln 5%
Ihr ein ehrliches Kompliment über das Outfit machen 5%

20 Antworten

Ihr sagen sie soll gehn

Sofern der Dresscode besagt, dass die Braut weiß trägt, würde ich es von der Schwiegermutter absolut respektlos finden, wenn sie unabgesprochen ebenfalls in weiß erscheint, egal ob im Kleid, Jumpsuit, Zweiteiler oder sonst etwas. Gar nicht unbedingt wegen der Farbe selbst, sondern weil es sie offensichtlich nicht interessiert, was ich möchte und sich lieber selber in den Vordergrund stellen will. Solche Menschen würde ich nicht auf meiner Hochzeit wollen.

Es ignorieren

Und mich insgeheim ueber die Geschmacklosigkeit amuesieren.

Ihr sagen sie soll gehn

Wir haben auf unserer Einladung einen Dresscode geschrieben. Wer sich nicht daran hält darf sofort gehen. Wir hatten bis jetzt zwei Nachfragen ob die Kleider die gerne getragen werden wollten in Ordnung gehen, somut blieb die endgültige Entscheidung bei meiner zukünftigen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Umfrage)
Nill
Fragesteller

Da hättets mit mir ja ne freude den ich schenk kein geld 😅

Flirt175  06.08.2023, 08:37
@Nill

Wir sind beide um die 50 Jahre jung. Wir haben alles, ist in dem Alter normal.

Flirt175  06.08.2023, 09:36
@Nill

Von Dir würde ich mir dann halt einen 87 Zoll LED Tv wünschen.

Nill
Fragesteller
@Flirt175

Du bekommst ne teekanne

Ihr sagen, dass sie ein Kapitel im Knigge überlesen hat, auf den sie sonst so schwört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung