Welche Frisur und Kleid als Hochzeitsgast?

3 Antworten

Vielleicht ein blaues oder rosa Kleid das etwas festlich ist aber auch nicht zu doll dass die Braut das Gefühl hat du willst ihr die Show stehlen. Vielleicht eine hübsche aber nicht zu aufwendige Hochsteckfrisur dazu. Und natürlich kannst du sie beim Frisör machen lassen. Ist doch nichts dabei :)

Das Kleid nicht zu auffällig und auf keinen Fall weiß oder anderweitig sehr hell, die Braut steht im Mittelpunkt. Frisur, die am besten zu dir passt. Ob du die selbst zauberst oder ein Friseur bleibt dir überlassen.

Das hängt vom vorgegebenen Dresscode ab. Sollte man beim Brautpaar erfragen.

Portugesewd
Fragesteller

Es gibt keinen dresscode