Was auf türkische Hochzeit anziehen?

!!ausser türkische Kleidung!!!

?

3 Antworten

ich finde mit dem Kleid machst du nichts falsch.

wie sind denn deine Naachbarn so? meistens kann man das ja ungefähr einschätzen. ich würde nur nichts sehr kurzes anziehen (würde ich allgemein auf Hochzeiten nicht)

du kannst ja noch ein kleines Jäckchen mitnehmen, falls du dich nicht wohl fühlen solltest.

Die meisten Frauen auf solchen Hochzeiten sind auch nicht muslimisch angezogen, mit Sicherheit.Die kommen fast alle in ihren Abendkleidern und sind völlig hochgetarkelt.Deswegen kanbänst du anziehen, was du möchtest ohne irgendwie Rücksicht nehmen zu müssen.Ich war schon auf Dutzenden solcher Hochzeiten, deswegen kannst du mir das glauben.

Einfach ein Abendkleid oder was anderes schickes anziehen, womit du dich am wohlsten fühlst.

Allgemein südländische Hochzeit ist nicht gleich islam

Das sind ganz verschiedene Dinge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen
raksomyluv
Fragesteller

Hab ich auch nie gesagt es geht darum das meine Nachbarn beides sind und ich will halt ned unfreundlich sein

xxXScarfaceXxx  02.03.2024, 10:54
@raksomyluv

Bist du nicht, alle jungen Frauen aud solche Hochzeiten kommen in so ähnlichen Outfits.Da wirst du nicht irgendwie rausstechen.

Ps. Du hast eine klasse Figur👍

Rider214  02.03.2024, 11:23
@raksomyluv

Weil du meintest das deine Nachbarn muslimisch und du Christin bist

Ich wollte nur klarstellen, dass du nicht an einer Msulimische Hochzeit gehst, sondern an einer kulturellen südländländusche Hochzeit

Aber danke das du Rücksicht auf andere nimmst, das ist nett von dir