Kleid für Hochzeit ok?

Oder das?

13 Antworten

Wenn die Kleider kürzer wären, bis zum Knie ca fänd ich beide absolut ok. Nur in der Maxilänge find ich sieht es eher nach Brautjungfer aus. Natürlich kommt es aber auch darauf an was es für eine Hochzeit ist, auf manchen sind lange Roben auch erwünscht und passend.

Ich finde den Schlitz im Kleid für eine Hochzeit nicht passend…

Finde sie zu lang, das sieht nicht so schön aus, und du machst dir wahrscheinlich dann auch das Kleid dreckig.

Das ist eher ein Brautjungernkleid, also normaler Hochzeitsgast finde ich kürzere Kleider schöner.

Ich finde beide Kleider schön und den zarten Roseton kannst Du als Hochzeitsgast tragen.