Kleid auf Hochzeit anziehen als Gast?

6 Antworten

natürlich das kleid ist voll schön und edel und für eine hochzeit such nicht over dressed :DD

Ein sehr schönes Kleid, vielleicht siehst Du damit schöner aus als die Braut. Aber mache es bitte nicht. Es ist ein No-Go für Gäste, mit der Braut zu konkurrieren. Also niemals weiß tragen, nur die Braut trägt weiß. Das rosa - so schön es auch ist - ist grenzwertig. Du findest bestimmt noch einen anderen Anlaß, wo Du mit diesem Kleid glänzen wirst.

Ja das kannst du und wirst wunderschön damit aussehen

Sieht sehr maskulin aus. Das steht Ihnen!

maishak  14.03.2021, 13:17

maskulin? wo? wenn dann feminin