Welches Kleid würdet ihr nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Erstes Kleid 79%
Zweites Kleid 21%

7 Antworten

Zweites Kleid

Das erste empfinde ich von der Schlitzlänge am Bein her als zu offen und für einen solchen Anlass nicht angemessen.

Erstes Kleid

Hi :D ist natürlich Geschmackssache... Aber ich finde dass, das erste Kleid eher passen würde auf nh Hochzeit. (Würde mehr eleganter rüber kommen (meiner Meinung nach))

Zweites Kleid

Das erste sind Stofflappen, irgendwie um den Körper dekoriert. Unmöglich.

Das 2. gefällt mir, betont die Kurfen und hat ein reizendes Dekolleté.

Erstes Kleid

Finde beide nicht schön, aber würde noch eher das erste Kleid nehmen.

Bitte bitte bitte gib ein paar Euro mehr aus. Das sind zwei schneiderische Alpträume, die selbst an den Models furchtbar sitzen. Der Stoff sieht aus, als würdest Du je nach Temperatur schwitzen wie ein Schwein oder frieren wie ein Schlosshund und ich garantiere Dir, dass Du in beiden die Figur eines vollgekoteten Strumpfes haben wirst.

Danke!

Leandra0
Fragesteller

Nein, danke. Es wird das Kleid, in dem ich frieren werde wie ein Schlosshund 😊

Smartass67  29.05.2022, 17:16
@Leandra0

Du hast ja keine Ahnung, wie scheiße das sitzen, fallen und sich anfühlen wird.

Leandra0
Fragesteller
@Smartass67

Und du hast keine Ahnung, wie wenig mich das interessiert. Ich find‘s sexy und elegant. Ich werde das Kleid rocken 😌

Leandra0
Fragesteller
@Smartass67

Ja, die Männer ü50 bestimmt. Bin ich auch froh drüber 😅

Smartass67  29.05.2022, 19:18
@Leandra0

Die zwölfjährige Asiatin, die das in einer 16-Stunden-Schicht genäht hat, ist über Deinen Enthusiasmus sicher ganz glücklich.🙈

Leandra0
Fragesteller
@Smartass67

Soll mir das jetzt ein schlechtes Gewissen machen? Immerhin war an meiner Aussage wenigstens etwas Wahres dran. Bist ja ü50 und findest das Kleid nicht schön. Genau das, was ich will 😌

Fcb4livE  29.05.2022, 17:15

vollgekoteter Strumpf 😂😂 ich breche ab