Würdet ihr solche Kleider auf einer standesamtlichen Hochzeit anziehen oder sind sie zu kurz?
Die Braut hat auch ein weißes, kurzes Kleid an und die Hochzeit ist nach dem Motto "PunkRock", aber das ist nicht so genau. Danke fürs Antworten!
4 Stimmen
2 Antworten
Nein!
Zu kurz finde ich sie nicht. Ganz normale dem Anlass angemessene Kleider. Kleid 2 ist nicht wirklich zu erkennen. Kleid 1 ist ziemlich "normal" - hat in meinen Augen jetzt eher wenig mit Punkrock zu tun - ansonsten kannste das sicherlich anziehen ohne dass es zu gewagt wäre.
Blackfield7
17.07.2016, 20:34
@helilola
Bin auf dem Gebiet jetzt nicht wirklich Experte. Wenns punkig sein soll, dann Probier's doch mal hier: http://www.emp.de/frauen/kategorien/kleider/ - oder alternativ in einem Szeneshop, da gibts sicherlich einiges in der Richtung.
Man erkennt nichts
Ja, ich weiß, aber ich kann das Bild von Kleid 2 nicht besser kopieren! Vielleicht hast du ja irgendeine Idee oder kannst mir ein Kleid empfehlen, dass ich auf eine solche Hochzeit anziehen könnte. Das Thema ist, finde ich, ziemlich schwer, weil ich nicht ganz in schwarz zu einer Hochzeit gehen möchte und passende Kleider für dieses Thema findet man im Internet auch nicht!