Diese Farbe zu hell für Hochzeit?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider eignet sich diese Farbe nicht als Gast für eine Hochzeit.

Das Kleid ist farblich zu hell, und im beleuchteten Raum sieht es zu sehr champagnerfarben aus, was der Braut vorbehalten ist.

Ich hoffe, du findest noch ein hübsches anderes Kleid.

Alles Gute für dich.

Tartars
Fragesteller

Die Braut ist sowieso ok mit Leuten die weiß anziehen, möchte jetzt aber nicht ihr gegenüber redepektlos sein. Die Hochzeit geht schließlich nur um sie und nicht um mich deshalb glaube ich wird das niemanden stören

DianaValesko  01.10.2023, 08:59

Danke für den⭐und alles Gute für Dich

Hey,

erstmal schade, dass deine vorherige Frage gelöscht wurde.

Die Braut ist sowieso ok mit Leuten die weiß anziehen

Daher würde ich mir keine Gedanken machen, dass die Braut das Kleid unangemessen findet. Ich finde, dass es dir gut steht, es wirkt auf mich auch Silber, sollte also in Ordnung gehen.

LG Markus

Tartars
Fragesteller

Aber soooo viele sagen es sieht Weiß aus

itsMarkus  14.08.2023, 21:34
@Tartars

Ist natürlich anhand Fotos nicht immer eindeutig zu sagen. Was sagt denn deine Familie zu der Farbe?

Da die Braut sowieso schon gesagt hat, dass sie kein Problem hat mit Leuten, die weiß anziehen, würde ich mich da keine Gedanken machen.

LG Markus

Tartars
Fragesteller
@itsMarkus

Sie haben gesagt ich soll aufhören so viel drüber nachzudenken und dass das Kleid eher depressiv ist und ich’s nicht zur Hochzeit anziehen soll

itsMarkus  14.08.2023, 21:45
@Tartars

Okay, das hat für mich auf dem Bild von deiner vorherigen Frage gar nicht so gewirkt.

Für mich spricht nichts dagegen, wenn du dieses Kleid zu Hochzeit anziehst, nach der eher negativen Rückmeldung deiner Eltern kannst du dich natürlich auch für ein anderes Kleid entscheiden.

LG Markus

Hm ich würd sagen dass das ohne Blitz schon ein bisschen grenzwertig ist. Meiner Meinung nach zumindest, wenn die Braut damit einverstanden ist dann passt ja alles

Farblich grenzwertig. Schick das Foto der Braut, sag, du entscheidest dich um, wenn es ihr zu "weiß/ hell" ist. Dann bist du safe.

By the way: hübsches Kleid

Tartars
Fragesteller

Danke