Findet ihr ich kann das Kleid zu einer Hochzeit anziehen oder ist es zu hell?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 57%
Eher nicht.... 43%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Das kannst du gut zu einer Hochzeit anziehen. Es wirkt weder under- noch overdressed. Die Farbe ist absolut passend.

Den Wickel-Bolero/Wickelbluse würde ich allerdings weglassen, weil das Kleid damit nicht veredelt wird. Es passt nicht wirklich gut zum Kleid.

Schaumfee
Fragesteller

Danke🤗

isilang  22.09.2023, 19:58
@Schaumfee

Das ist ein romantisch-verspieltes Kleid, aber durch den schlichten Schnitt nicht zu verspielt. Für eine Hochzeit ideal.

Die Farben passen sehr schön zu dir, das Kleid steht dir gut.

Das kannst du ohne Bedenken tragen. 😀

isilang  31.10.2023, 04:51

Dankeschön für den Stern 🌟

Eher nicht....

Es ist sehr hübsch und steht dir auch hervorragend aber ich glaube persönlich, dass man sich zu einer Hochzeit doch etwas eleganter kleiden sollte. Ein dezentes aber dennoch elegantes, langes Kleid in Laveldel oder ähnlich sanften Farben sind glaube ich sehr passend. Aber achte darauf, dass es nicht zu sehr in's weißliche geht. Beige kann man gut kombinieren aber auf jeden Fall nicht mit zu hellen Tönen. Wir wollen ja nicht der Braut die Show stehlen;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schaumfee
Fragesteller

Danke, findest du dieses Kleid zu hell?🤗

Mikaelchan  22.09.2023, 19:57
@Schaumfee

Fals das nicht einfach ein sehr helles Grün ist, ist es meiner Meinung nach durchaus zu hell. Tut mir leid das zu sagen. Natürlich kannst du es trotzdem tragen, solange du dich darin wohl fühlst.

Eher nicht....

Zu hell ist es aufgrund des Musters nicht. Auch die Länge wäre in Ordnung. Allerdings strahlt es mir insgesamt zu wenig Festlichkeit aus. Das ist für mich ein normales Sommerkleid. Für eine Hochzeit fände ich etwas Eleganteres besser.