Kann man das Kleid auf eine Hochzeit anziehen?
Also der Bruder meines Freundes und dessen Freundin heiraten bald standesamtlich und ich weiß nicht, ob das Kleid da angemessen ist. Kann man das auf einer Hochzeit anziehen?
21 Antworten
Die Farbe ist schlecht zu erkennen...
wenn das Kleid weiß ist >> NEIN BLOß NICHT! Ein Fauxpas erster Klasse!
wenn das Kleid rosa ist (oder eine andere Pastellfarbe außer cremefarben), dann kannst Du es anziehen, solange nicht die Braut dieselbe Farbe trägt.
Wenn die Braut ein weißes Kleid trägt, ist dein Kleid ein no go. Auch ansonsten finde ich das Kleid zu auffällig. Die Braut sollte/muss an diesem Tag das schönste Kleid tragen und wenn die Braut sich für ein schlichtes Kleid oder Kostüm entscheidet bist du mit deinem Kleid overdressed. Für jeden anderen Anlass ist es ein sehr hübsches Kleid.
es ist nicht angemessen für eine hochzeit
das wurde doch in andern kommentaren scbon beantwortet, auf einer hochzeit trägt man kein weißes kleid, es ist auch zu kurz, zu duchsichtig und man sollte ein ärmelloses kleid mit blazer kombinieren
Das Kleid ist nicht weiß, es ist so eine Mischung aus creme und rosa
Die sagt sowieso dass es nuttig aussieht
was soll ich dann sagen, ich werde die woche 64, ich vertrete die meinung deiner mama
Nein. Die Braut muss im Mittelpunkt stehen, nicht Du.
Wtf, die hat schon ein mega geiles Kleid, wo mit sie hammer auffallen wird!
Trotzdem passt es nicht.
https://www.bonprix.de/produkt/kleid-mit-spitze-hellrosa-934528/?bundle=12105999#image
Das ist nicht so auffallend.
Das sieht mir nach weiss oder zumindest cremefarben aus. Von daher würd ich es an deiner Stelle nicht an einer Hochzeit tragen. Weiss ist der Braut vorbehalten
Und wieso nicht? :)