Weiße Schuhe als Gast zur Hochzeit?

5 Antworten

Kannst du schon anziehen, aber vielleicht findest du ja doch noch ein anderes Paar?! Jedoch finde ich nur weiße Schuhe ok, es gibt aber Leute, ich denke vor allem Ältere, denen das unter Umständen nicht so gefällt?!

Eigentlich sollte man ja nichts weißes anziehen, da an diesem Tag die Farbe weiß ja der Braut überlassen ist.. Jedoch finde ich es, wenn es nur die Schuhe sind, gar nicht so schlimm :)

Solange du kein weißes Kleid anziehst ........ klar kannst du weiße Highheels tragen!

Weiß ist der Braut überlassen.

Zumindest war das "früher" so

Kannst du machen.