Hochzeit - Was für Schuhe könnte man tragen (Körpergröße über 1,70)?

3 Antworten

Schau doch mal unter "Kitten Heels" nach - da finden sich auch sehr elegante Modelle, z.B. Slingbacks, die High Heels in nichts nachstehen.

Viel Spaß auf der Hochzeitsfeier!

Persönlich eher nicht so mein Geschmack.. aber danke für deine Antwort!

0
@sirin20

Klar, kein Thema. Aber Stiefeletten oder Ankle Boots/Hochfront Pumps mit halbhohem Absatz sehen, je nach Outfit, ja auch sehr schick aus!

1

Also ich bin 1,73 und wenn ich hohe Schuhe tragen will, dann trage ich die auch. Finde nicht, dass ich dann wie ein Strohhalm aussehe...

Zieh an, welche Schuhe dir gefallen und die zu deinem Kleid passen. Ob mit oder ohne Absatz ist erst mal egal, das wichtigste ist, dass du in denen den ganzen Abend rumlaufen kannst, ohne dass dir die Füße weh tun.

Das mit dem Strohhalm war auf mich bezogen nicht auf alle Leute die Absatzschuhe tragen. Dadurch das ich schlank bin wirken meine Beine noch dünner und ich sehe dann aus wie ein Strohhalm. Habe auch geschrieben das ich „kein“ Kleid tragen werde. Trotzdem danke

0
@sirin20

Du hast geschrieben kein langes Kleid. Ich dachte da eben an ein kürzeres Kleid. Ich bin auch schlank, finde wie gesagt nicht, dass das wie ein Strohhalm aussieht, gerade weil hohe schuhe ja auch den Hintern betonen.

1

Was heißt über 1,70?

1,71? Oder 1,79? Ist ein kleiner Unterschied. Mit 1,70 kann man durchaus noch High-Heels anziehen.

Wohl wahr, ich bin über 1,80 und trage auch Heels - wen's stört, der soll halt wegschauen...;-)

1

Ich bin ung 1,77 & ich fühle mich mit High heels immer so groß und das ist mir dann irgendwie unangenehm wenn ich größer als jeder andere dort bin. Ich möchte aber auch weiblich & elegant aussehen da sind Absatzschuhe nunmal am besten.. schwierig

0
@sirin20

Kann ich nachvollziehen, ging mir in meiner Jugend auch so, aber irgendwann stand ich dann - im wahrsten Sinne des Wortes - über Blicken und Sprüchen...

2
@ExistentiElle

Ja bin erst 19 & auf dem Weg eine Frau zu werden.. Wie man‘s von Frauen kennt haben die immer an sich was zu meckern sowie ich mit meiner größe & da ich eh nicht so selbstbewusst bin fällt mir das nicht so leicht über Blicke & Sprüche drüberzustehen.. fühle mich schnell unwohl sobald sowas passiert.

1
@sirin20

Da drücke ich dir die Daumen, dass mit den Jahren dein Selbstbewusstsein wächst und die "Minderwertigkeitskomplexe" schwinden!

2

Was möchtest Du wissen?