Muss man als Frau hohe Schuhe tragen?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trag auch keine und ich finde es auch gut so, denn sie machen nur die Gesundheit kaputt ;)

Natürlich nicht , ich besitze kein einzige Paar und bin bisher wunderbar durchs Leben gekommen!! Lass dich nicht verückt machen. Zum Vorstellungsgespräch mußt du ja nicht unbedingt ausgelatschte Turnschuhe tragen . Also ich wünsch viel Erfolg !!

Kleidung muss dem Anlass angepasst werden man muss sich darin wohlfühlen und wenn du keine High Heels magst, dann trag sie nicht.Denn was nützt der schönste Hüftschwung, wenn man merkt, das du die Schuhe hasst?Außerdem : High Heels sind ein Trick um die (vorallem männliche) Natur zu überlisten: Durch hohe Absätze wirken die Beine länger, die Hüften wirken runder, weil man sie durch die Absätze anders bewegt und überhaupt sind sie allgemein sehr elegant.Natürlich werden solche Eigenschaften mit Weiblichkeit assoziiert. Doch für Kindergärten, Schulen oder andere Jobs in denen man viel laufen muss, sind High Heels keinesfalls (!) Pflicht.

Findet ihr diese Schuhe zu nu**ig zum Anziehen in die Schule oder nicht und welche von den vieren?

Hinweis: Ich stelle die Frage neu, weil dank eines Bugs von GF beim Bearbeiten der Frage vorhin das Bild entfernt wird und ohne Bild bringts wenig:

Hallo ihr GF-Lieben,

ich frage mich ob ich diese Schuhe (eher High Heels) von Deichi in der Schule und Unterricht anziehen kann oder ob sie zu nuttig aussehen? 👠 Nicht dass am Ende die Lehrer abgelenkt & spitz werden (die SchülER sowieso aber deswegen trägt frau solche Schuhe ja auch ein bisschen 🤭 ) Würde ich aber gerne tragen weil ich auf Heels stehe (im wahrsten Sinne des Wortes 😹 )

...zur Frage

Bei 174cm high heels tragen?

Ich bin 16 jahre alt und 174 cm groß und wollte mal fragen ob ihr mich zu groß für high heels oder allgemein hohe schuhe findet!?

Ich finde nämlich so pumps mit 10cm Absatz richtig schön traue mich aber nicht mir welche zu kaufen!

Was würdet ihr machen?

Lg ♥

...zur Frage

High Heels am Strand und zuhause?

Ich bin bekennde High-Heels-Liebhaberin und trage sie so oft wie möglich. Kann frau auch High Heels am Strand oder zuhause tragen?

...zur Frage

Hohe Schuhe im Alltag.

Hey hey, Wollt mir mal eure Meinungen anhören zum Thema high heels bzw. hohe Schuhe im allgemeinen. Ich bin 18 Jahre...aber sehr klein. Ich bin 1.58 m klein. Ich finde es jetzt nicht besonders schlimm weil ich es ja selber nicht so mitbekomme außer wenn eine 1.90 m Person vor mir steht ;) Kann man high heels oder allg. hohe Schuhe über 8 cm im Alltag tragen wenn man vom outfit her nicht so extrem ist oder sollte man da lieber auf Flachtreter setzen? Liebe grüße meine lieben :)

...zur Frage

Erste Mal auf High-heels - Wann habt Ihr angefangen, solche Schuhe zu tragen?

Erinnert Ihr Euch noch an Eure ersten High-heels? Wann habt Ihr angefangen, solche Schuhe zu tragen, was für High-heels waren das, mit wem habt Ihr die ausgesucht (Mutter, Freundin?) und zu welchem Anlass? Und habt Ihr Socken dazu getragen und falls ja, welche? Lieben Gruß!

...zur Frage

Meint ihr Absatzschuhe sind mit 15 zu früh?

High heels zur Schule ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?