Das geht leider nicht.. der Screenshot ist entweder Photoshop oder einer dieser Fake Apps wo man seine Mitteilungen faken kann also selbst beschriften kann.

Man kann das nicht so einstellen, also man kriegt die Nachricht komplett angezeigt & mit Name des Senders.

...zur Antwort

Ich vermute das Problem liegt an/in der Grafik..

Und wenn du das Handy einfach mal komplett ausschaltest? 5-10 Min liegen lässt und dann wieder anmachst? Oder wenn du es ganz ausmachst & dabei lädst.. erscheint da auch dieses Weisse Bild oder kommt da die Ladeanzeige?

Ist das Handy vlt mal mit Wasser in Berührung gekommen? Schon alleine Regen legt das ein oder andere Handy manchmal lahm..

Macht der Bildschirm geräusche? Wie am Fernseher, ein Sound so wie eine Störung?

Nimm doch mal den Akku komplett raus, lass es 5 Min draussen & leg ihn wieder rein, wenn das bei dem Handy geht..

Es gibt doch auch eine Funktion am Android wo man bestimmte Knöpfe drücken muss, da kann man glaub ich Tests am Handy machen & es auch von dort aus steuern, mir fällt grad nicht ein wie das heißt, vlt weißt du was ich meine.. wenn ja, funktioniert das? Mal ein Versuch wert..

Ich würde aber trotz allem damit zur Reparatur gehen, das ist ja nicht normal..

...zur Antwort

Nein, wenn das IPhone am PC sprich am Rechner/Laptop angeschlossen ist lädt es sich automatisch dabei mit auf & zieht strom. Das ist vor allem hilfreich wenn man über Itunes am Pc ein Update macht.

Dein Akku wird dabei nicht kaputt gehen keine Sorge!

Wenn du Bilder/Videos übertragen willst dann kann ich dir empfehlen das über Icloud zu machen, also ich mach es immer so das ich auf www.icloud.com gehe & schicke an mich selbst eine Email, füge im Anhang die jeweiligen Bilder hinzu & fertig. Gehe dann am Handy, auf Email & öffne dann ganz normal die Nachricht & speichere die Bilder in die Galerie ab. Somit musst du dein Handy nicht am Pc anschließen. Wäre vlt ne Idee

...zur Antwort

Wäre für mich schon ein Grund schluss zu machen.. ich hasse sowas! 😅

Also ich würde an deiner Stelle mit ihm reden & ihm sagen das du nicht willst das er alles über euch postet. Was er von sich preisgibt ist allein seine Sache da kannst du nichts machen aber wenn du nicht willst das er von dir oder über dich was postet musst du es ihm sagen. Ich denke reden wäre da die einzige Lösung, wenn er nicht hören sollte & weiterhin dich mit postet dann kannst du ihn sogar anzeigen aber ich denke nicht das du soweit gehen willst.

Wäre ich mit mein Partner unterwegs würde ich das Internet immer ausschalten. Finde es abturn wenn jemand ständig am Handy sitzt..

Leider ist die Welt heutzutage im Internet mehr Online als im wirklichen Leben.

...zur Antwort

Photoshop ^^

Ja gibt es, Falls du ein Iphone hast gibt es diese Apps wo mit man sein Bild mit ein Sixpack bearbeiten kann:

https://apps.apple.com/de/app/bodyapp-k%C3%B6rper-bearbeiten/id1413690783

https://apps.apple.com/de/app/manly-muskel-fotobearbeitung/id1263326810

https://apps.apple.com/de/app/abs-booth-six-pack-abs-photo/id1238762798

https://apps.apple.com/de/app/bearbeiten-m%C3%A4nner-k%C3%B6rper-foto/id420321974

Für Android weiss ich leider nicht aber gib einfach mal im Store Sixpack ein, da erscheinen schon direkt irgendwelche apps mit sixpack

...zur Antwort

Das haben alle neuen Apple Modelle, hab ein IPhone Xr und genau dasselbe Problem wie du. Das liegt wohl eher daran das Snapchat nicht mit den Kameras der neuen Modelle klar kommt also vermute ich mal..

Ob sie daran arbeiten weiss ich leider nicht, aber du bist nicht die/der einzige.

...zur Antwort

Hey, sauce hollandaise finde ich persönlich sehr lecker. Esse das meistens immer mit Überbackenes :D

Auf Pizza kann ich mir das allerdings nicht so vorstellen hab ich auch noch nie probiert ist aber Geschmackssache.

SH ist mit Mayo nicht zu vergleichen!

Mayo schmeckt da schon ganz anders, sauce hollandaise ist nach meinem Empfinden vom Geschmack eher etwas bitterer als Mayo.

Probier doch einfach mal mit nem Esslöffel & dann entscheide ob es sich lohnt.

...zur Antwort

Nein das Telefonat wird nicht aufgenommen bei IOS zumindest bei mir nicht..

Es gibt Apps guck mal in Google unter „Telefonat aufnehmen“ dann erscheint ein Fenster mit mehreren Apps die sowas anbieten.

Allerdings kann ich dir vorab sagen das die Qualität ihren Preis hat.. Für gute Qualität wo man das Telefonat perfekt hört, muss man meistens was bezahlen.

...zur Antwort

Hey versuchs mal mit Natron (guck im Internet nach Natron - Sodbrennen) das hilft gut oder iss Zwieback, Weißbrot oder Banane. Das könnte vlt auch helfen zumindest hilft es gegen Sodbrennen

...zur Antwort

ICH HABS AUCH & ich hasse es..

Ich hab auch ein IPhone XR & so gut wie jeder der eins hat hat auch ne schlechte Snapchatkamera.

Vlt liegt es daran das die XR kamera nicht so gut mit Snapchat klar kommt bzw die Kamera vlt für snap zu stark ist.. vermute ich aber es ist wirklich mies

...zur Antwort

Als Hobby find ich das Make up schön kann man mal machen aber für den Alltag wäre das viel zu viel Farbe im Gesicht.. Dezentes Make up bevorzuge ich persönlich lieber dadurch geht die eigene Identität nicht verloren & man sieht nicht aus wie ein Püppchen. Ob Make up für Frau oder Mann, das wäre in meinen Augen viel zu viel.

Wenns regnet bleibt ja nix mehr davon übrig ^^

...zur Antwort

Ist nicht böse gemeint aber wenn du fastest tust es ja für Allah & für deine Religion und solltest dabei nicht nur an deine Muskeln denken.. wenn dir dein Muskelaufbau so wichtig ist dann solltest du das mit dem Fasten sein lassen. Ich bin generell kein Fan davon, ich finde das eher Folter daher faste ich schon lange nicht mehr. Gott will sicher alles andere als Menschen hungern lassen aber ist meine persönliche Meinung. Jeder wie er will..

Andererseits wäre es vlt ne möglichkeit Nachts während die Essenszeit wieder beginnt sehr viel Muskelaufbaushakes zu trinken & dabei noch zuhause zu Trainieren. Fitnessstudios haben ja eh zu..

Aber ich glaube alleine nur sich durch die Nacht durchzufuttern um Muskelmasse aufzubauen das Reicht nicht.. sowas muss über den Tag verteilt werden & nicht nur von Nachts bis die Sonne aufgeht.

...zur Antwort

Die Frage ist zwar schon paar Tage her aber ich hätte noch paar Ideen & mal eine Frage.. Welches ist dein Bett? Teilst du dir ein Zimmer? Sehe dort zwei..

  1. Ich würde über dein Bett (ist es das Schwarze?!) ein längliches Regal aufhängen, solche Regale kosten nicht viel meistens gibts die auch bei Aldi Lidl im Angebot
  2. Lichterketten gibts im Euroshop, hab mal eine bei Tedi geholt die ist sogar echt schön. Ich würde die dann vlt auf die Bettlehne legen oder über/auf ein Regal an der Wand (1.)
  3. Pflanzen!! auch kleine Pflanzen, kosten nicht viel machen den Raum aber schon etwas moderner & lebendiger! Mehr Pflanzen mehr Leben!
  4. Viele Kissen & Kuscheldecken! Gibts auch im Euroshop, sind günstig & machen das Bett kuscheliger & lässt es schon viel gemütlicher & Chilliger aussehen.
  5. Auf den Regalen unter deiner Dachschräge neben dem Schwarzen Bett kannst du auch Lichterketten legen, Bücher aufstellen, ne kleine Pflanze, Ein Bild in einem kleinen Bilderrahmen aufstellen. Ich würde an deiner Stelle die Ecke dort aufjedenfall nutzen und sie lebendiger machen.
  6. Nochmal zum Thema Lichterkette.. über deine Heizung an der Wand unter der Schräge würde so eine längliche Lichterkette auch echt gut hinpassen oder ein kleines Regal. Probiere einfach. Und selbst wenn du 7283737 Lichterketten in jedem Bereich hast egal das wird richtig gemütlich.
  7. Vlt auch mal Farbe an den Wänden.. So ein schönes Grau an einer Wandseite, vlt über dein Bett, würde auch einiges verändern und den Raum schon ganz anders aussehen lassen. Guck mal bei Google Bilder: Tumblr grey Room. Sind schöne Bilder dabei!
  8. Hast du Fotos von Freunden? Familie? Reisen? Dann ab an die Wand mit schönen Bilderrahmen oder Kreativ an so einer Fotoleine an der Wand. Das macht den Raum auch schon viel lebendiger. Es geht auch einfach nur mit Bildern wo Sprüche/Zitate draufstehen lass dich einfach mal bei Google Bilder unter Tumblr Room Ideas Inspirieren. Kannst auch mal Tumblr Room Photos eingeben.
  9. Den Teppich unter dem Tisch würde ich Mittig im Raum legen.

In Google gibt es so viele Seiten wo man sich Inspirieren lassen könnte gib einfach mal unter Google Bilder Tumblr Room Ideas ein, Room Insperation oder Dachschrägen Raumideen, bei Instagram kannst du auch viele Schöne Räumlichkeiten sehen. Tumblr selbst auch oder wie du schon sagtest Pinterest. Wenn ich anfange da mal nachzuschauen kann ich oft gar nicht aufhören mit den Bildern gucken. Also Viel Spaß bei Veränderungen! 🤗

...zur Antwort

Nein! Nein! Nein! Das ist ein Fake!! bitte nimm an sowas nicht teil! Ich bekomme auch im Internet aufeinmal ein kleines Fenster wo ich angeblich ein Iphone gewonnen hätte. Glaub diesen Kram nicht und nimm an die Umfrage nicht teil! Zahle auch nichts dazu! Sofort schliessen!

...zur Antwort

Durch „keeping up with the Kardashians“ eine Serie mit ihren Schwestern die das Leben der Familie zeigt, ist sie & ihre Familie berühmt geworden damit haben die Kohle gemacht auch weil ihre Mutter eine erfolgreiche Geschäftsfrau ist. Danach hat sie sich die Lippen fetter spritzen lassen & wurde plötzlich ein Vorbild für viele Weiber. Durch Likes & Klicks erhielt die noch mehr Kohle. Dann das Influencer Leben das ihr auch nochmal fett Kohle in den Ass schiebt & jetzt hat sie ihre eigene Make up Marke rausgebracht die noch mehr Kohle reinbrachte. Daran sieht man das man auch ohne Talent reich werden kann. Geld verändert Menschen, Ich finde sie ist ziemlich abgehoben & eingebildet dadurch geworden aber ist meine Meinung.

...zur Antwort

Guck doch mal bei Google unter „Pinterest Room“ oder „Room ideas“ da kommen viele Bilder mit Ideen wie man sein Schlafzimmer gestalten könnte. Hab ich auch mal gemacht und hab mich davon insperieren lassen. Ich würde dir aber aufjedenfall was für die Wände empfehlen, Regale möglicherweise über das Bett damit die Wand nicht so leer aussieht aber ist dir überlassen, viel spaß noch!

...zur Antwort