Handy plötzlich weißer Bildschirm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute das Problem liegt an/in der Grafik..

Und wenn du das Handy einfach mal komplett ausschaltest? 5-10 Min liegen lässt und dann wieder anmachst? Oder wenn du es ganz ausmachst & dabei lädst.. erscheint da auch dieses Weisse Bild oder kommt da die Ladeanzeige?

Ist das Handy vlt mal mit Wasser in Berührung gekommen? Schon alleine Regen legt das ein oder andere Handy manchmal lahm..

Macht der Bildschirm geräusche? Wie am Fernseher, ein Sound so wie eine Störung?

Nimm doch mal den Akku komplett raus, lass es 5 Min draussen & leg ihn wieder rein, wenn das bei dem Handy geht..

Es gibt doch auch eine Funktion am Android wo man bestimmte Knöpfe drücken muss, da kann man glaub ich Tests am Handy machen & es auch von dort aus steuern, mir fällt grad nicht ein wie das heißt, vlt weißt du was ich meine.. wenn ja, funktioniert das? Mal ein Versuch wert..

Ich würde aber trotz allem damit zur Reparatur gehen, das ist ja nicht normal..

Dass ist so schwer zu sagen ich würde aufs Display tippen allerdings verwundert mich dass es heiß wird von daher dentiere ich dann doch eher zur grafikeinheit sie sich da verabschiedet