Samsung Galaxy A20e startet nicht?

1 Antwort

Die einzige Option welche mir spontan einfallen würde, das der Akku gänzlich leer ist.

Also erst einmal für 10-15 Minuten unberührt laden lassen und danach versuchen das Gerät via Einschalter zum Leben zu erwecken.

Ansonsten sollte man versuchen das Gerät via Powerbutton 30 Sekunden gedrückt halten bis eventuell eine Reaktion kommt wie eine Vibration eines Neustarts oder der gleichen.

Das wäre ein Ansatz welchen man versuchen sollte:

  • Leiser button drücken
  • Danach den Powerbutton drücken und beide ohne loslassen mindestens 15 Sekunden gedrückt halten.
  • Nun sollte das Samsung Logo wieder zu sehen sein