Android reboot ohne Power-Button

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was du probieren kannst, so ist es bei meinem S3 gewesen. Steck das Ladegerät an dein Smartphone, dann entnehm den Akku während das Ladegerät angeschlossen ist und warte 20 sek. Dann setzt du den Akku wieder ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Akku raus, warten, Akku rein, ans ladekabel anschließen. Vielleicht klappt das. Beim iPhone geht's zumindest (abgesehen vom rausnehmen des Akkus)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Palstek12 27.03.2013, 08:33

nein funzt glaub ich bei android nicht, es zeigt lediglich ein batterie an

0
Tina1985 27.03.2013, 09:02
@Palstek12

Das klappt beim Android wirklich nicht.

Um mit einer App was ausrichten zu können bräuchtest du vermutlich Root-Zugriff. Es gibt aber - meine ich - irgendwas, womit man auf sein gestohlenes/verlorenes Handy zugreifen kann. Ich hab allerdings den Namen vergessen. Schau mal ob du was findest. Vielleicht kannst du da was machen. Weiß aber nicht ob das Handy dazu nicht eingeschaltet sein muss.

Sieht meiner Meinung nach also schlecht aus.

0

Sofern du Root Rechte hast und einen Terminal Emulator drauf hast:

Terminal Emulator starten und folgendes eingeben und mit Return bestätigen:

su

dann:

reboot

eingeben und schon rebootet dein Phone !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?