Samsung Galaxy S7 hängt bei Herstellerlogo und lässt sich auch nicht mehr ausschalten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Drücke mal für 10 Sekunden Power button + Lautstärke nach unten
Das löst einen soft Reset aus und sollte dein Problem beheben

hab ich leider auch schon ohne Erfolg getestet aber trotzdem danke

0

Okay das wäre jetzt das einzige was hätte helfen können dann wirst du wohl jetzt leider warten müssen bis der Akku alle ist:/

0

Das Bild soll sich erst nach 24h einbrennen und bis dahin ist der Akku leer. Mach dir dabei keine Sorge. Das Display sollte den Akku schnell genug leeren.

Im Internet nach ähnlichen Fällen suchen, irgendwie das Handy aufschrauben sodass Du den Akku rausbekommst, hoffen dass der Akku schnell leer wird und nicht anfängt zu brennen..

verwechselt du da nicht was ?

0
@anti45

1. Verwechselst du da was, 2. geht die Garantie verloren beim aufmachen (inkl. dem Wasserschutz) und 3. hab ich natürlich längst nach ähnlichen Fällen gesucht

0

Nein. Sowohl das S7 auch das Note 7 haben angefangen zu brennen ^^

0
@TheFreakz

Das stimmt nicht. Samsung hat bestätigt das beim S7 kein Problem vorliegt, weshalb es auch nicht vom Markt genommen wurde.

0

Dennoch ist es bei ein paar Geräten vom S7 passiert, darunter auch bei einer Freundin von mir

0

schon spät aber anscheinend ist es beim update irgendwie ausgegangen

Smart switch von der Samsung seite runterladen und am pc dann die firmwarewiederherstellung starten
Daten gehen natürlich verloren!
Aber so sollte es gehen, sogar noch von Samsung selbst.
Bei weiteren fragen einfach melden.

Was möchtest Du wissen?