Kann man youtube den zugriff auf mobile daten verweigern?

3 Antworten

Ja kannst du aber nur für HD also...

Als erstes in deine Einstellungen gehen, danach Allgemein und dann gibt es da den Punkt "Mobile Daten begrenzen" dann sollte das nicht mehr passieren, das du über Mobile Daten guckst! :D

~Wiggle

Hallo, du musst auf Datennutzung gehen und von da aus kannst du dann den Zugriff verweigern! :)

wie das ohne dein Wissen; wer schaut die Filmchen denn?

Icloud backup mit mobilen daten erstellen?

Yoo leute wie kann ich mein icloud backup mit mobilen daten sichern... da ich unterwegs bin habe ich kein wlan und will es per mobile daten machen
Wie kann ich das einstellen?

...zur Frage

Wie kontrolliert man das Datenvolumen?

Hallo,

ich habe eine Frage, wie kann man gucken wie viel Datenvolumen man noch hat?

Ps. Habe ein Samsung Galaxy s7

...zur Frage

Samsung Galaxy s7 Mobile Daten gehen nicht?

Hab mein s7 jetzt ungefähr einen Monat und gestern gingen die mobilen Daten plötzlich nicht mehr an. Offline-Modus ist aus, Mobile Daten sind angeschaltet, aber ich komme halt nicht ins Internet.

Kennt das Problem jemand oder kann mir wer helfen? (Offline-Modus an und aus und Neustarten haben nichts gebracht)

...zur Frage

Soll ich das samsung galaxy s7 in gold kaufen oder das iphone 6s?

Ich will nur eure Meinung über die Smartphone. Und wie ist es ein goldenes smartphone für ein Mann? Geht es? Ich danke euch im Voraus.

...zur Frage

YouTube zieht Mobile Daten ab?

Tach, folgendes Problem. Ich hab ein iPhone 6 und hab mir grad eben darauf auf der YouTube App ein Video angeschaut. Schon seit langer Zeit hatte ich Hintergrundaktualisierungen und mobile Daten für YouTube deaktiviert. Als ich vorhin mein Video anschaute, bemerkte ich dass mein Wlan weg war und das Video trotzdem weiter geladen hatte. Als ich darauf meine mobilen Datenverbrauch für youtube ansah, stand einfach da, ich hätte für 2 min Video schauen 560 MB einfach mal für youtube verschwendet, obwohl es deaktiviert war. was soll das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?