WLAN oder Mobile Daten bei gesperrtem Gerät aktivieren?

4 Antworten

Bei meinem S7 edge kann ich die mobilen Daten auch bei gesperrten Bildschirm ein bzw. Aus schalten. Einfach die Benachrichtigungsleiste nach unten ziehen und mobile Daten durch drucken des icons einschalten. Bei WLAN muss ich aber auch erst den Bildschirm entsperren. 

Starte das Gerät in den Recovery Modus und setze es einfach zurück

Lauter + Home + Sperrtaste bei ausgeschaltetem Handy gedrückt halten bis ein Android Männchen erscheint (das Samsung Logo ignorieren und weiter gedrückt halten )
Das darauffolgende Menü ist selbsterklärend

Alternativ :

*2767*3855#

Ins Nummernfeld tippen
Das löst auch einen Reset aus

Mobile Daten lassen sich bei gesperrtem Handy deaktivieren?

Ich habe ein Galaxy S7. Wenn das Handy gesperrt ist, kann ich die Leiste oben nach unten ziehen und bsp. die Mobile Daten deaktivieren OHNE ein Passwort eingeben zu müssen. Für GPS oder Wlan wird ein Passwort verlangt. Wie kann man das einstellen? Ich will eine Passwortsperre für die ganze Schnellzugriffsleiste.

Vielen Dank!

...zur Frage

S3 Mini gesperrt?

Hallöchen... früher besaß mein Mann ein S3 Mini. Nachdem er ein neues bekam lag es Monatelang im Schrank. Nun wollte er es wieder aktivieren und hat dösiger weise ein paar mal das Muster falsch gewischt. Nun soll er eine E Mail Adresse plus Passwort angeben. Ich geh vom Google Konto aus. Er weiß es nicht mehr. Alle versuche schlagen fehl. Kann man das Telefon auch anderweitig wieder entsperren?
Danke im vorau.

...zur Frage

samsung galaxy s3 mini wischen

Hi comunity Um mein samsung galaxy s3mini zu enrsperren kann man die funktion ,, wischen'' einstellen. Bei mir kommt dann ein schloss welches ich durch wischen öffne dann ist es entspert. Doch bei meiner freundin muss man beim wischen über das Display wischen und es sieht aus wie eine bewegte Wasseroberfläche. Wie bekomme ich sas auch hin ? Mfg Denise

...zur Frage

Samsung Galaxy S4 Bildschirm kaputt. Daten retten?

Ich hab letzten Donnerstag mein Samsung Galaxy S4 fallen lassen und seit dem ist der Bildschrim kaputt. Er ist nur schwarz und lässt sich nicht mehr bedienen. Somit kann ich meine Daten weder mit Kies oder sonst noch was retten weil es gesperrt ist. Ich kann nicht mal überprüfen ob mein Handy eine Internetverbindung hat um es bei Samsung Find my mobile zu entsperren. Ich weiß nicht mehr weiter....ich brauche die Fotos von meinem Handy wirklich dringend.

...zur Frage

Samsung S6 ohne Passwort entsperren?

Hallo Leute,
wie kann ich ein Samsung S6 entsperren ohne das Passwort eingeben zu müssen?

...zur Frage

MOBILES INTERNET: Ich habe ein Samsung Galaxy S4 mini und gleichzeitig (in der Nähe einer Fritzbox) "WLAN" und "Mobile Daten" aktiviert. Was hat Vorrang?

Bzw. wofür entscheidet sich das Gerät, wenn beides aktiviert ist ? Will eigentlich gern, dass es WLAN nutzt, wenn WLAN verfügbar ist. Und sonst halt "Mobile Daten"..... Ohne ständig dran denken zu müssen, "Mobile Daten" zu deaktivieren

Wer kann helfen ?

DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?