Samsung Handy Bildschirmsperre mehrfach falsch eingegeben. Handy gesperrt!

2 Antworten

Zurücksetzen auf Werkseinstellung. Und lernen dass man sein Muster nicht vergisst. Zusätzlich Zahlencode festlegen. (Werkseinstellung : Gerät ausschalten, Lautstärke "Minus" gedrückt halten und einschalten - im folgenden Menü " Werkseinstellung" wählen und damit alles verlieren. Samsung wird auch nichts anderes machen )

Lad n Programm runter das dir das entsperrt :) Oder schau mal auf Youtube, gibt dort bestimmt paar Tutorials

Wie oft Pincode-Eingabe möglich bei Sperrbildschirm?

Ich habe bisher mein Samsung Handy immer mit dem Sperrmuster gesichert und bin jetzt auf den Pincode bei der Bildschirmsperre umgestiegen. Jetzt würde ich gerne wissen, wie oft es möglich ist diesen Pincode (falsch) einzugeben bevor das Handy komplett gesperrt ist?? Öfter als die 3x beim Pincode für die SIM-Karte, oder?

Danke schonmal für die Antwort

...zur Frage

Hallo, Ein bekannter hat Ein Samsung galaxy s2, es ist gesperrt weil der PIN zu oft falsch e. wurde, kann man reseten Oder was kann man da machen?

Ich meinte wenn man den Pin falsch eingegeben hat, ist nur die karte grsperrt aber naja er kommt nicht mehr ins handy rein, sagt er .... Danke

...zur Frage

Siemens A75 - Gesperrt?

Also.. Mein Problem ist Folgendes: Ich habe ein altes Siemens A75 Handy geschenkt bekomen. Ich habe den Simlock freischalten lassen, um meine Karte benutzen zu können, und das hat auch funktioniert. Dann wurde ich nach dem Telefoncode gefragt. Ich wusste ihn erst nicht und haben rumprobiert, bis ich nur noch einen Versuch hatte. Ich habe den, der mir das Handy gegeben hatte, gefragt und habe den Code auch bekommen, eingegeben und dachte nun wäre alles gut... Doch: Ich weiß nicht ober der Code falsch war, jedenfalls ist das Handy jetzt so "halb-gesperrt". Ich schalte es an, benutz es leg es weg und wenn ich das nächste mal ran will, sagt er mir das Telefon sei gesperrt, ich solle es ausschalten. Wenn ich es dann aber wider anschalte, geht es wider.. kurz... bis... Heißt das jetzt das Handy ist vollständig gesperrt und ich kann es im Prinzip wegwerfen, oder gibt es da noch eine Möglichkeit?

...zur Frage

Ausversehener Notruf! Was tun?

Also es war so: Mein Freund war an meine Handy (es war gesperrt) dann hat er aus "Spaß" einen Notruf an 112 gemacht, jetzt frage ich mich ob das irgendwelche Folgen hat, kann mein Handy gesperrt werden oder was passiert jetzt?

Danke! LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?