Samsung Handy Bildschirmsperre mehrfach falsch eingegeben. Handy gesperrt!

2 Antworten

Lad n Programm runter das dir das entsperrt :) Oder schau mal auf Youtube, gibt dort bestimmt paar Tutorials

Zurücksetzen auf Werkseinstellung. Und lernen dass man sein Muster nicht vergisst. Zusätzlich Zahlencode festlegen. (Werkseinstellung : Gerät ausschalten, Lautstärke "Minus" gedrückt halten und einschalten - im folgenden Menü " Werkseinstellung" wählen und damit alles verlieren. Samsung wird auch nichts anderes machen )

Aber die beiden google Accounts müssen doch wo sein wie kriege ich die?

@seibtelisabeth

Wenn du dich an die Mail Adresse erinnerst, dann dort einloggen... Da kann man verbundene Geräte entfernen...

Oder der Support von Google...