Webseite nicht erreichbar samsung s20?

3 Antworten

Hast du vielleicht ausversehen im WLAN Router explizit für das S20 Webseiten gesperrt, eine Kindersicherung oder ein Internetfilter aktiviert? Das kannst du nur in den EInstellungen deines Routers überprüfen

Anhwad123
Fragesteller

Guten Tag das müsste ich prüfen aufjedenfall habe ich das nicht bewusst getan wenn schon wie sie sagten ausversehen:)

Das komische ist heute geht es wieder gestern ging es nicht.. und ich habe nichts geändert echt komisch..

danke für die antwort

Probier mal den Tor Browser

Anhwad123
Fragesteller

Muss ich mal testen danke:)

Hast du vielleicht zu viele tabs offen ?

Anhwad123
Fragesteller

Nein das ist es nicht..