Samsung Galaxy S7 edge 'Nicht im Netz registriert'-Problem?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das gleiche Problem habe ich auch. Ich habe das Gerät erst seit letzter Woche eine neue Karte bekommen, die freigeschaltet ist. Ich habe alles kontrolliert und natürlich nichts festgestellt.Was mir geholfen hat ist folgendes,Einstellungen aufrufen, Verbindungen ,und dann in den offline Modus schalten.Danach eine Telefonnummer anrufen. Das gerät informiert dich, das du im offline Modus bist und fragt nach ob es dich online schalten soll. Mit OK bestätigen.Nach kurzem rödeln kommt das Anruffenster und die Verbindung steht.Ich nehme an ,das sich die Verantwortlichen irgendwann mal was einfallen lassen, aber im Moment sehe ich das als eifachste schnelle Lösung, vor allem hält das einige Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist Du bei Vodafone?

Wenn ja, schau mal in die News, genau dieser Fehler wird dort (u.a.) für den ganzen Tag heute genannt...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Prage99
09.03.2016, 18:28

Bin bei mobilcom debitel

0

Hey,

hast du denn eine neue Sim-Karte bekommen?

Wenn ja musst du sie bei deinem Anbieter freischalten lassen. Danach dürfte es wieder gehen. MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Prage99
09.03.2016, 18:32

aber es ging schon mal und jetzt gehts nicht mehr

1

Was möchtest Du wissen?