Hey,

Wenn du ein Android Smartphone hast kannst du ein Widget erstellen.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort

Unter sammobile.com kannst du dir die Software herunterladen und via. Odin flashen.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort

Ich habe mal gelesen das wenn die Frau Socken oder Schuhe an hat die Füße nicht kalt werden und somit der Sex besser ist ^^ musst du mal ausprobieren

...zur Antwort

Hey.

Prison Break hat einige brutale Stellen. Ich persönlich finde wenn du richtig im Rausch der Serie bist, jede Wendung brutal ist. Die Geschichte ist einfach interessant.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort

Hey, das Trikot ist nicht original!

Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort

Hey,

Bei einem Wasserschaden muss das Smartphone zerlegt und mit Isopropanol gereinigt werden. Wenn man dies nicht tut, kann das Smartphone anfangen von innen aus zu Rosten. Dann wäre das Smartphone nicht mehr zu retten.

Ich weiß nicht ob du es alleine zerlegen kannst. Ich mache mir da sorgen das du das Display ausversehen kaputt machst. Lass die Reparatur von einem Experten durchführen.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort

Hey,

Der Puls wird nicht perfekt gemessen. Es kann sein das du 5 mehr oder weniger angezeigt bekommst. 100% genau ist der Puls Messer nicht.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort

Ja es war schon Krass die ganzen Ausreden. Zuerst war es der Rasen und danach der Schiedsrichter. Ich fand die Taktik von Atletico recht gut. Sie haben zu den Bayern gesagt, na los versucht ein Tor zu schießen. Das Freistoßtor war sowieso pures Glück. Das Tor von Lewandowski war gut, aber ja. Atletico ist verdient weiter gekommen. Diese Defensive hat echt gut standgehalten. 

...zur Antwort

Hey,

das Display ist sehr wahrscheinlich defekt, das müsste sich mal jemand anschauen.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort

Hey,

wenn du für einige Wochen nach Türkei reist würde ich dir eine TurkCell Sim Karte empfehlen.

Die kostet ca. 40 Tacken. Danach kannst du dir eine Internet Flatrate buchen. 2 GB kosten 20 Tacken und 4 GB kosten 40 Tacken soweit ich weiß :)

Wenn du nur eine kurze Zeit in der Türkei bist würde ich Sim Karte herausnehmen und das Handy zur Seite legen. 

Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort

Hey,

Ich denke das hat nichts mit dem intelligenten Netzwechsel und dem Energysparmodus Zutun.

Ich würde mal das WLAN neu einrichten und einen Neustart machen.

Wenn das auch nicht klappt, solltest du mal mit Samsung kontakt aufnehmen.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort

Hey,

Ich finde das ist eine recht komplizierte Sache.

Weißt du den warum der Trainer dich nicht spielen lässt?

Wenn es dir um den Spaß mit deinen Freundinnen geht würde ich nicht wechseln. Wenn du aber mehr spielen möchtest bleibt dir sogar nichts anderes übrig als zu wechseln.

Weißt du ich kenne ja den Trainer und die Bedingungen nicht. Was ich mal machen würde wäre deine Freundinnen fragen was die davon halten, das du evtl. Wechseln möchtest. Vlt. Haben Sie irgendwelche Tipps.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort

Hey,

wie es schon erwähnt wurde ist leider dein Display durch. Ich empfehle dir für dein Nächstes Smartphone definitiv eine Panzerfolie und eine gute Hülle. Am besten eine Panzerhülle (Wenn's sowas gibt)

Hast du das Galaxy A3 (2015) oder das Galaxy A3 2016?

Bei dir muss sozusagen nur das Display getauscht werden. Ich weiß da aber nicht ob du das alleine wechseln kannst.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort

Hey,

deine Eltern zeigen dir eine Bestimmte Rolle. Sie sagen 'ich habe das sagen'. Ich finde so bringen sie dir und deiner Schwester Diszipliniert zu sein bei.

Ich will nicht übertreiben oder so, aber ein Durchschnitt im Gymnasium von 2,5 ist echt nicht gut.

Naja ich finde die Regeln sind so in Ordnung. Ich finde du könntest Wochenende deutlich länger aufbleiben. Da musst du mal mit deinen Eltern reden.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort

Hey,

wenn dein Tarif aktiv ist und du weiteres Guthaben aufladest, passiert damit nichts. Erst wenn die 30 Tage um sind wird der Betrag automatisch abgebucht.

Wenn nicht genügend Guthaben vorhanden ist wird der Tarif eingestellt. Wenn du dann Guthaben aufladest muss der Tarif mit einer SMS bestätigt werden. Deswegen würde ich dir Raten wenn mal der Tarif ausläuft, deine Mobilen Daten auszuschalten, damit keine unnötigen Kosten entstehen.

Wenn du noch Fragen hast, einfach kommentieren :)
Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort